ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
Ahja dann bin ich ja mal gespannt obs so kommt^^
Wäre ein unschlagbarer Preis und würde mich auch vom X10 weglocken
james
Etwas offtopic: Das x10 in weiß wird bei tmobile ca. 460-490eur kosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
Ahja dann bin ich ja mal gespannt obs so kommt^^
Wäre ein unschlagbarer Preis und würde mich auch vom X10 weglocken
james
Etwas offtopic: Das x10 in weiß wird bei tmobile ca. 460-490eur kosten
Habe da was interessantes zu der Diskussionen ob das HTC Sense ausschaltbar ist oder nicht gefunden.
HTC Sense (leicht modifizierte Desktop Software) kann man ohne Probleme ausschalten (kein Hack, Crack oder Root notwendig) . Dann hat man die gleiche Oberfläche wie beim Nexus One (oder anderen Android 2.1 Geräten)
Hier ein Beweis Video
Finde dies sehr gut. HTC Sense ist natürlich eine super Oberfläche doch es gibt auch viele Leute die lieber das Original Android 2.1 drauf haben wollen. :top:
was spricht aber nach deaktiviertem Sense noch fürs Desire? Dann doch lieber gleich das Nexus mit regelmäßigen over-the-air-updates
Der optische Trackball z.B. oder der Preis.
Also ich war gestern bei Media Markt und hab mit dem Legend rumgespielt, der optische Trackball ist wesentlich (!) angenehmer zu bedienen als der normale. Betonung auf "wesentlich". Hab extra beides ausprobiert und für mich ist der optische Trackball Luxus pur!
Allgemein hat mich das Legend überzeugt, auch die anscheinende Displaygröße im Vergleich zum "Desire" ist nicht so tragisch, geht alles ganz fix, aber wie in einigen Videos hatte ich auch einige Schwierigkeiten mit dem "Pinch to zoom", aber denke das ist eine Gewöhnungssache, wenn das "Desire" noch lange auf sich warten lässt, werde ich zu 1000% das "Legend" nehmen. Es liegt wirklich sehr gut in der Hand und die Verarbeitung ist mehr als top!!
Hoffe, dass das "Desire" da mindestens genauso mithalten kann, wobei die Wertigkeit des Legend zu übertreffen schwer werden wird.
Weiß man denn schon, ob man bei uns in Deutschland auch auf das silberne "Desire" ausweichen kann?
Im Königreich soll es wohl schon am 29ten März auf den Markt kommen.
http://www.engadget.com/2010/0…29-launch-on-t-mobile-uk/
james
Meiner letzten Information nach gehört England zu Europa und nicht den Staaten
Ich hab es jetzt auch in England vorbestellt. Neben meiner Amazon.de Vorbestellung, wer zuerst verschickt macht das Rennen, der Andere wird storniert.
Oh sorry^^ hab wohl aus dem UK ein US gemacht^^
Das ist ja dann ein gutes Zeichen wenn es die Insel am Montag bekommen soll müssten wir ja ziemlich zeitnah folgen.
james
Na hoffentlich kommt's auch bald zu uns, am besten noch in schwarz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!