HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• UK-Gerät und EU-Garantie (in Deutschland)?

Frage:

Falls ich das Desire royal erwerbe (also in England), wie schaut es dann bei Problemen aus: Kann ich es innerh. Deutschlands genauso einschicken wie ein hierzulande gekauftes Gerät?

• wie es aussieht wird das Desire bei T-Mobile ohne Vertrag beim Release für ca. 400 - 419eur inkl. MwSt. liegen

• hab den händler-hek für t-mobile-ware heut gesehen :)
    da geht sich der vk von 400-419eur hin

• Ahja dann bin ich ja mal gespannt obs so kommt^^
    Wäre ein unschlagbarer Preis und würde mich auch vom X10 weglocken

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Wird das Desire als Konkurrenz zum iPhone von HTC auf den Markt geworfen, oder soll es sich eine Liga tiefer ansiedeln? Ich frage, weil ich es seltsam finde, dass alle Welt vom Desire spricht, wo doch mit dem HD2 ein teureres Gerät von HTC auf dem Markt ist, was ebenfalls praktisch so aufgebaut ist, wie das iPhone und das Desire.

Finde das Desire extrem interessant.

• HD2 und Desire unterscheiden sich doch deutlich.
    Für mich wichtige Unterschiede:
    Entscheiden zwischen WinMobile und Android
    (Winmobile 6.5 jetzt noch nehmen- nachdem WindowsPhone 7 endlich wirklich angekündigt ist?)
    Entscheiden zwischen amoled und lcd.
    - Ich denk mal das sind die wichtigsten relevanten Punkte :-)

• Zitat

Original geschrieben von einfarbig
    Wird das Desire als Konkurrenz zum iPhone von HTC auf den Markt geworfen, oder soll es sich eine Liga tiefer ansiedeln? Ich frage, weil ich es seltsam finde, dass alle Welt vom Desire spricht, wo doch mit dem HD2 ein teureres Gerät von HTC auf dem Markt ist, was ebenfalls praktisch so aufgebaut ist, wie das iPhone und das Desire.

Finde das Desire extrem interessant.

Es gibt halt noch einige Nutzer die aus beruflichen Gründen auf das WM Betriebssystem angewiesen sind. Für alle anderen ist das Desire sicherlich die bessere Wahl alleine schon wenn man den Preis sieht. Das Android-Betriebsystem ist dem von WM auch in einigen Dingen überlegen zum Beispiel was die Angebote an Software und deren Preise angeht.

Auch für das jetzt aktuelle iPhone ist das Desire bzw. das Legend eine große Konkurenz, auch wenn das iPhone Nutzer sicher anders sehen so ist doch so das alleine der Apps-Store das Interessante am iPhone ist. Alles andere können die besagten Geräten genauso gut oder besser als das iPhone, von der Hardware will ich erst gar nicht reden, sage nur Alu (Legend) gegen Plastik (iPhone).

Ich denke das die Zukunft sicher zu einen großen Teil beim Android-Betriebsystem liegen wird, das zeigt auch die Vielfalt der neuen Geräten und deren unterschiedliche Anordnung für die zukünftigen Nutzer.

Windows 7 habe ich mir auf der Cebit angesehen und konnte mich dafür überhaupt nicht erwärmen. Was Apple bringen wird weis leider auch noch niemand. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Desire klar führend was Smartphones angeht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!