Das Desire wird auch noch ein Update bekommen, genaueres ist aber noch nicht bekannt, außer:
ZitatSteigerung der Performance und neue Features.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Desire wird auch noch ein Update bekommen, genaueres ist aber noch nicht bekannt, außer:
ZitatSteigerung der Performance und neue Features.
Dabei wird es sich wohl um die Version 2.29.405.14 (Froyo, kein Gingerbread) handeln, die seit rund einer Woche verteilt wird.
korrekt, habe eben update durchlaufen lassen
davor musste ich natürlich erstmal platz im internen speicher schaffen
hoffentlich bringt es wirklich etwas performance
nokia*night*
Hallo,
seit ca. 2 Wochen scheint das Mikrofon bei meinem Desire defekt zu sein. Bei fast jedem Telefonat hört mich der Gesprächspartner nach 20-30 Sekunden extrem leise, ich muss fast schreien damit er mich überhaupt noch hört. Tritt mit verschiedenen Gesprächspartner unter versch. Bedingungen auf.
Das Gerät ist 1,5 Jahre alt. Wie läuft das mit der Garantieabwicklung? Kontakt mit wem aufnehmen? Wie lange dauert i.d.R. eine Reperatur? Wie sind eure Erfahrungen, wie gut ist der Service?
Danke,
CHRIS
seitdem ich exchange/active sync über tonline eingerichtet habe, stürzt mir die htc mail app häufig direkt nach aufruf der app ab
im hintergrund kann man jedoch kurz sehen, dass die aktuellen mails vorliegen
hat jemand noch derartige probleme?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Dabei wird es sich wohl um die Version 2.29.405.14 (Froyo, kein Gingerbread) handeln, die seit rund einer Woche verteilt wird.
Da bin ich ja dann mal gespannt, wie lange es dauert, bis es auf den Netzbetreiber-Geräten zur Verfügung steht. So wie ich die kenne wahrscheinlich, gar nicht :mad:
Semmal
EDIT: Eigentlich hatte ich ja gehofft, das Update würde die Speicherproblematik etwas entschärfen. Wie sich nach einer kurzen Recherche ergeben hat, ist das Update gar nicht so erstrebenswert -> Lest selbst!
1. dein Link geht nicht (zusätzliches http:// am Ende)
2. Warum sollte dieses Update irgendwas am geringen Speicher des Desires ändern? Die App2SD-Krücke von Froyo lässt einfach nicht mehr zu. Besserung bekommst Du beim Desire nur mit einem gerooteten ROM, das irgendeine Funktion (z.B. A2SD+) enthält, die die Daten der /data-Partition auf eine zusätzliche ext-Partition auf der SD-Karte auslagern kann. Wenn man auf Sense verzichten kann, gibt es alternativ dazu auch ROMs mit der Android-Standard-Oberfläche, die mehr Speicherplatz bieten da die zusätzlichen Sense-Apps fehlen.
welchen mod empfehlt ihr aktuell fürs desire?
was sind die vor- und nachteile zwischen den bekannten?
möchte nämlich auch demnächst rooten, da mich der geringe interne speicher nervt :flop:
nokia*night*
Ich bin mir grad nicht so sicher, in wie weit rooten und Custom-Roms mit den Forenregeln konform gehen.
Falls es erlaubt sein sollte, hier darüber zu sprechen, wüsste ich eine tolle Methode das ROM so nahe wie möglich am Original zu halten aber trotzdem keine Probleme mit dem Speicher mehr zu haben :top:
Semmal
ich will keine anleitung, links o.ä. sondern nur ein paar meinungen, empfehlungen, o.ä. zu den vor- und nachteilen der einzelnen roms (nicht rom ggü. original-version)
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!