HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • langsam geht mir der geringe interne speicher auf die nerven
    ich habe wirklich nicht viele apps, doch wenn man sieht, dass sich der flash player z.b. aktuell bereits 17mb gönnt, ist es klar, dass der speicher schnell knapp wird :(


    rooten möchte ich nur ungern und alle möglichen apps habe ich bereits auf die sd-karte ausgelagert


    nun habe ich in einem anderen forum diesen beitrag gefunden
    macht das sinn, da man auch damit wohl nicht alle apps problemlos auf die sd-karte bekommen soll?
    haben das schon einige desire eigentümer getestet?


    nokia*night*

  • ok dann werde ich das morgen mal testen und hoffe, dass es mir noch das ein oder andere freie mb auf dem telefon bescheren kann


    nokia*night*

  • Ja, das klappt problemlos, allerdings bleibt der oft recht große dalvik cache im internen Speicher, so dass das Ergebnis geringer ausfällt als man vielleicht hofft. Hab dann gerootet und mittlerweile CM7 drauf, geb ich nicht mehr her ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vhable
    Ja, das klappt problemlos, allerdings bleibt der oft recht große dalvik cache im internen Speicher, so dass das Ergebnis geringer ausfällt als man vielleicht hofft. Hab dann gerootet und mittlerweile CM7 drauf, geb ich nicht mehr her ;)


    ok habe mich nun mal durch die anleitung gekämpft und den pfad abgeändert
    dazu habe ich mir auch sdmove installiert, doch das zeigt leider nicht alle installierten apps an und wie man am besten damit verfahren soll
    bleibt wohl bei einigen nur trial&error :)


    nokia*night*

  • Hallo,mein Bruder hat ein Problem mit seinem Desire Z.


    Seine Freundin hat wohl am Handy rumgespielt, beim Display-Entsperren dann aber zu oft falsch eingegeben und nun ist das Handy leider gesperrt und mein Bruder müsste sich mit seinem Google-Konto anmelden.


    Leider funktioniert das nicht. Trotz eindeutig richtigen Daten wird angezeigt, dass Benutzernamen oder PW falsch sei.


    Weiß jemand Rat was man machen könnte? Haben schon ein neues Google-Passwort eingerichtet, das funktioniert ebenso wenig.


    Danke sehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentenced
    Hat noch wer die Probleme, das seit dem Update vom Market, selbiger extrem langsam geworden ist?


    Desire, Version 2,2


    Kann ich bestätigen, hat sich aber mittlerweile etwas verbessert.

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit diversen Bluetooth Headsets und dem Desire. Das Koppeln funktioniert, wenn ich dann aber das Headset oder das Bluetooth am Desire aus- und dann wieder einschalte, wird die Verbindugn zwischen Headset und Desire nicht automatisch wiederhergestellt. Das Headset ist auch nicht mehr in der Liste der (ehemals) gekoppelten Geräte aufgeführt.


    Das Problem habe ich mit einem SE Headset gehabt (weiß nicht merh welches genau) und habe es aktuell mit dem Jabra Wave, welches ich daher wohl auch an Amazon zurückschicken werde.


    Ist das Desire grundsätzlich etwas zickig oder stimmt hier was nicht? Könnte ihr gute, "richtig" kompatible Headsets empfehlen?


    Mit einem älteren SE und Plantronics funktionierte das ohne Probleme.


    Danke,
    CHRIS

  • Ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire (Gingerbread): Wenn ich ins Internet gehe, funktioniert das Internet nach 10-15 Minuten (manchmal früher, manchmal später) nicht mehr. Es ist immer ein Neustart notwendig. Das gleiche Problem tritt sowohl mit meiner fyve als auch mit der congstar Karte auf. Weiß jemand, woran das liegen kann? ist das Handy kaputt?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!