Nur gut das Nexus One fast baugleich mit Desire ist ...
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
die wollen das die kunden sich jedes jahr ein neues gerät kaufen. mein nächstes wird auf jeden fall kein htc werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
mein nächstes wird auf jeden fall kein htc werden.Meins trotzdem
Ist ja nun nicht so das die 2.3 viel besser als die 2.2 ist, den verlust kann man verschmerzen oder sich die 2.3 einfach draufladen. -
Was sind denn in wenigen Worten die Unterschiede zwischen 2.2 und 2.3 ?
-
Da hast du es in wenigen Worten http://de.wikipedia.org/wiki/Android_%28Betriebssystem%29
außer einen etwas besseren Sortierung der Apps (Alphabet,nutzungshäufigkeit...) usw. auch noch weitere kleine optische und Technische Details.
-
Ich bin auch sehr enttäuscht und überlege nun ernsthaft diesen Hersteller zukünftig zu meiden. Gerade das Desire als das meistverkaufte HTC-Gerät der letzten Jahre soll jetzt schon kein Update mehr erfahren?
Viele Leute auf den einschlägigen Seiten haben es erfolgreich bewiesen, daß Gingerbread auf dem Desire vernünftig laufen kann. Nur die HTC Honks schaffen dies angeblich nicht? :mad: :flop:
-
Das Problem ist wohl nicht dass das Desire jetzt 2.2 oder 2.3 hat, sondern eher der Vertrauensverlust. Hätten sie vor einem Jahr schon gesagt, dass es nicht gekommt. Hätte sich vielleicht der ein oder andere noch von seinem Desire getrennt.
Die Ausrede ist ja auch mehr als peinlich, zeigt eher die unfähigkeit des Softwareteams und stellt doch die ganze Entwicklung bloss. Das nackte Gingerbread würde ja auch dem Desire laufen, aber HTC kriegt es nicht auf die Reihe eine schlanke und schnelle Version von Sense zu entwickeln.
Wegen so einem Blödsinn brauchen wir dann Dual-Core-Handy mit 4 gb speicher, weil sich die Team keine Mühe geben.
-
Der Vorteil des Desires ist ja, dass es fast baugleich mit dem Nexus One ist und somit konnten die Devs 2.3.3 recht leicht auf das Desire portieren. Falls jemand auf 2.3.3. angewiesen ist, lässt es sich ja mittlerweile mit 3-4 Klicks draufspielen und die ROMs laufen super stabil.
-
Ein Gingerbread-ROM ohne Sense würde ja auch problemlos auf das Desire passen, aber da Sense 2.1 dabei sein soll, wird der Speicher schon recht knapp (auch die Devs haben damit Probleme und nutzen deshalb ext2/3/4-Partitionen). Und jetzt bitte nicht sagen, daß Sense eh nichts taugt - der Normalnutzer hat sich ein Handy gekauft, das diese Oberfläch besitzt und die kann man dann nicht einfach entfernen. Wahrscheinlich interessiert/merken es die meisten Desire-Besitzer eh nicht ob ihr Gerät mit Gingerbread oder Froyo läuft. All den anderen steht es ja frei, selbst für GB auf dem Desire zu sorgen
-
Sorry, Doppelpost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!