HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• moin

habe seit heute auch ein desire hd und schon das erste problem. :D
    direkt nach dem einschalten wurde mein aufenthaltsort noch richtig angegeben.
    mittlerweile allerdings sagt mein desire mir ich würde mich im, 5km entfernten, nachbardorf befinden.

d.h. Ortsbestimmung funktioniert nicht richtig?

• ich habe eine frage an alle htc desire besitzer.

wie lange zurück werden bei eurem htc kalender die wochennunmmern angezeigt?

wenn ich in meinem kalender zurückblättere werden mir die wochennummern bis mitte nov angezeigt,weiter zurück nicht.

der grund meiner frage ist,dass ich mir heute ein cal widget(bussiness calendar)installiert habe und bei mir danach die wochennummern plötzlich weg waren.
    ich musste es nochmal installieren und beim app den haken bei wochennummern erneut setzen,nimmt man den haken bei dieser app bei den wochennummern raus und deinstalliert die app dann sind auch die wochennummern im htc kalender weg.

nun bin ich mir nicht mehr sicher ob mir die wochennummern bereits vor dieser installation "nur" bis mitte nov. zurück abgezeigt wurden.

vielen dank

• danke,komisch dass es bei mir nur bis mitte nov. zurückgeht.

naja nicht so schlimm hauptsache die zukünftigen wochen werden alle angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von onitsuka
    moin

habe seit heute auch ein desire hd und schon das erste problem. :D
    direkt nach dem einschalten wurde mein aufenthaltsort noch richtig angegeben.
    mittlerweile allerdings sagt mein desire mir ich würde mich im, 5km entfernten, nachbardorf befinden.

d.h. Ortsbestimmung funktioniert nicht richtig?

Liegt vielleicht daran, dass der Sendemast, bei dem du eingebucht bist, in diesem Nachbardorf steht. Oder hast du auch das GPS an?

• Würdet ihr das Handy jederzeit wieder Kaufen???? Stehe mom zwischen der Wahl ob ich mir das Desire holen soll oder das SE Xperia X10 mini Pro Klar schon großer Unterschied :-) Aber mir fällt es nicht leicht :D

Lg Sonja

• Also ich ja. Einziger Kritikpunkt ist wirklich der knappe Telefonspeicher für Anwendungen.
    HTC Service ist auch sehr gut immer gute Updateversorgung.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Würdet ihr das Handy jederzeit wieder Kaufen????

Jederzeit. Hab es jetzt seit Oktober und bin nach wie vor begeistert. Möchte zur Zeit kein anderes Handy haben.

Schade ist nur, das die "verpasster Anruf/SMS/Email/etc."-LED nur eine Minute blinkt und dann aufhört. War eigentlich mit kaufentscheident und ist durch die kurze Blinkzeit nicht verwendbar finde ich, diese LED. Aber das ist bei mir der einzige Kritikpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!