HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Hi,
    kleine Frage. Wo finde ich Bilder von den o² Versionen schwarz und schwarz/ grau des Desire? Die schwarz/ graue Version ist mir völlig neu? :confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel


  • Die UltraClear wird das "kleinere Übel" werden.


    Allerdings ist komplett ohne Folie bei den HTC Geräten am besten zum Tippen.
    Beides ausprobiert und mein Desire läuft seit Anfang Mai ohne Folie und ohne Kratzer. ;)

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Brando Folien


    Morjen


    Brando Ultra Clear folien sind das beste was man seinem Display antun kann.
    Beim Wiederverkauf machen sich die 5€ immer bezahlt. Ich selber benutze die schon seit Jahren, auch auf dem Desire und kann nur sagen top.


    Gruß

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Guten Tag zusammen,


    da ich starke Akkuprobleme (pro Stunde ca. 15% im Standby) habe, suche ich ein Programm, das wirklich alles anzeigt, was wieviel Akku braucht (also auch Wallpaper, Widgets usw.).


    Kennt jemand sowas?


    Vielen Dank
    Peter

  • Diese Prüfung reicht dir wohl nicht?


    Zitat Handbuch:


    "Prüfen des Stromverbrauches von Anwendungen
    Drücken Sie auf STARTSEITE > MENÜ und tippen Sie anschließend auf Einstellungen.
    Rollen Sie im Fenster nach unten und tippen Sie anschließend auf Telefon Info > Akku > Akkuverbrauch."

  • Zitat

    Original geschrieben von karelo
    Diese Prüfung reicht dir wohl nicht?


    Zitat Handbuch:


    "Prüfen des Stromverbrauches von Anwendungen
    Drücken Sie auf STARTSEITE > MENÜ und tippen Sie anschließend auf Einstellungen.
    Rollen Sie im Fenster nach unten und tippen Sie anschließend auf Telefon Info > Akku > Akkuverbrauch."


    Du hast einen seltsamen Ton gegenüber Leuten, die Dir nichts getan haben.


    Und ich wüßte nicht, wo ich unter dieser Einstellung sehe, wieviel Strom ein Wallpaper oder z.B. eine Widget-Uhr verbraucht.


    Trotzdem viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von bateman
    Und ich wüßte nicht, wo ich unter dieser Einstellung sehe, wieviel Strom ein Wallpaper oder z.B. eine Widget-Uhr verbraucht.


    Wenn wirklich eine App, ein Wallpaper etc. für Deinen massiven Akkuschwund verantwortlich wäre, würdest Du es dort sehen, dort werden die Top-Verbraucher aufgelistet. Eine App, die eine längere Liste ausspuckt, kenne ich leider nicht, hab ich aber auch ehrlich gesagt noch nicht gesucht. androidpit.de und android-hilfe.de wären mögliche Anlaufstellen, falls hier keiner mehr weiß.

  • Gib mal *#*#4636#*#* in der Telefon-App ein und geh dann auf "Akkuprotokoll". Dort wählst Du ganz oben "Verwendung im Teilwachzustand" und darunter "Seit dem letzten Ausstecken" aus und dann siehst Du die Apps, die im Standby seit dem letzten Laden am meisten Strom verbraucht haben. Wenn da eine relativ herausragt, solltest Du diese App mal deaktivieren/deinstallieren und schauen ob es danach besser ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!