HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• So, Froyo ist von O2 wieder freigegeben. Hab gerade geupdatet. Hab aber nicht gemerkt das es was neues gibt, außer dem Wlan-Hotspot und ner App "News und Wetter"... Desire läuft aber bisher stabil... :top:

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Eine Tasschenlampe ist auch dabei, ebenso die Tethering Funktion. Scheint komplett zu sein.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Naja, die Tethering-Funktion ist ja das mit dem Wlan-Hotspot. Tethering gab es ja vorher schon, aber nur per USB... Die Taschenlampe hab ich gerade gefunden. Die "News und Wetter" App ist ne gute Idee, aber am Ende sind das alles nur Links die den Browser starten, ist nicht so gut gelöst !!!

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Die SMS-Schreib Anzeige sieht geiler aus, hat zusätzlich auch noch von Anfang an eine Zeichenangabe. Find ich sehr gut.

Facebook-Geburtstage sind nun auch im Kalender. Sehr praktisch.

• Hallo zusammen,

ein paar Fragen zum Desire:

1. Ich brauche dringend eine App, die die SMS ganz "normal" anzeigt und nicht die Konversationen mit einer Person. Ich bekomme von Mitarbeitern einer Firma immer Nachrichten, doch diese schreiben nicht immer von ihrem PC, also vermischen sich die Verläufe. Gibt es ein Programm, das die SMS alle einzeln nacheinander anzeigt?

2. Kennt jemand eine App, die eine ganz einfache Memo-/ Notiz-/ Aufgaben-Funktion direkt geöffnet auf einer der sieben Seiten anzeigt? Ich habe einige probiert (AK-Notepad wäre z.B. super), diese lassen aber nur den Icon zum Öffnen auf der Seite platzieren.

Wäre nett, wenn jemand Rat wüsste.

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

• Is ganz easy - du hast doch am Desire unten diesen optischen Joystick? Einfach mit dem Finger nach links oder rechts drüber fahren? Also grob anvisieren per Touch aufs Display und den Rest mit dem Joystick :-)

• Danke schön,

Du warst mit der Antwort zu schnell, habe die Frage gerade gelöscht, da ich sie in einem anderen Tab fand...

Am wichtigsten wäre mir aber sowieso das SMS- und Notiz-App...

Danke und viele Grüße
    Peter

• Bezüglich der Notiz - das müsste doch mit dem zu SENSE mitgelieferten Notiz-Widget gehen, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe?

Beispielfoto aus Google:

• Hallo und danke schön,

also bei mir unter Widgets/Apps usw. ist nix derartiges, ich habe so ziemlich alles ausprobiert die letzten Tage, hmmmmm....

Aber sowas in der Art wollte ich, ja!

Weiß jemand, ob das von HTC selbst zum "Nachrüsten" ist oder von der Firmware abhängt (2.2)...?

Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!