HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• also fällt das mit den "nur" 65000 Farben garnicht auf?

Dachte ich mir eigentlich auch, aber dieser Vergleich machte mich ein bisschen stutzig.

• Wie kommst du auf 65.000 Farben?

Laut den Daten hat es 16,7 Millionen. In dem Link, was du gepostet hast, gehts nicht um die Farb"anzahl" sondern Farb"tiefe"....

• Die Farbtiefen sind ja die darstellbaren Farben.

Der HTC-Support hat das mir auch bestätigt:

"Fuer das HTC Desire kann ich bestaetigen, dass es mit einem AMOLED Display mit 16Bit Farbtiefe ausgestattet ist."

Aber anscheinend ist das wirklich egal und fällt kaum auf. Das bestätigt auch, daß eigentlich alle vom Display begeistert sind.

• Ich habe das Desire mal auf dem HTC Stand getestet. Es ist sicher das beste Android das ich bis jetzt gesehen habe, noch knapp vor dem Milestone. Aber ich muss auch feststellen, dass es trotz der 1 Ghz im Hintergrund auf der Oberfäche immer noch nicht so flüssig läuft wie das iPhone 3GS. Irgendwie hakelt es noch ein wenig, aber vielleicht bekommen sie das noch bis zum Marktstart in den Griff. Letzten Endes ist es bei mir aber aus der engeren Auswahl für das nächste Mobile herausgeflogen, da mir die Oberfläche zu unaufgeräumt ist. HTC hat sich viel Mühe gegeben, das merkt man dem Gerät an, aber im Alltag stelle ich mir den Umgang mit Blackberry, iPhone oder auch Nokia E-Series besser vor. Hinzu kommt, dass die Verarbeitung zwar sehr gut ist, die Materialauswahl aber für ein Gerät über 400 Euro aber etwas hinten an steht. Etwas mehr Metall darf es für den Preis schon sein...? ("IMO")

• Zitat

Original geschrieben von e71
    [...] im Alltag stelle ich mir den Umgang mit Blackberry, iPhone oder auch Nokia E-Series besser vor. Hinzu kommt, dass die Verarbeitung zwar sehr gut ist, die Materialauswahl aber für ein Gerät über 400 Euro aber etwas hinten an steht. Etwas mehr Metall darf es für den Preis schon sein...? ("IMO")

Dann bist Du bei den aktuellen Nokia-Geräten (auch der E-Serie) ja an der richtigen Alternativadresse... ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich werde das E71 in Kombi mit dem Desire benutzen, von daher interessiert es mich nicht ob es alltagstauglich ist :D ^^

***N900***

• Ja das ist auch noch so eine überlegung ob man das Milestone nimmt. Es ist schon auf dem Markt und die Hardware Tastatur ist sicherlich ein pluspunkt

Twitter mich ;)

• alki13 : Na wenn bis jetzt alle Cams von HTC deiner Meinung nach schlecht waren, wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet dieses mal die Cam deinen Ansprüchen genügen wird?!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!