HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Hey, mein Desire hat gestern ein OTA-Update durchgeführt.
    Nach der Datenwiederherstellung waren meine kompletten Homescreens weg.
    Zusätzlich werden mir jetzt alle SMS, die ich bis zum Update gesendet oder empfangen habe, doppelt angezeigt.
    Kann man das irgendwie beheben?


    Da ich das Problem mit den SMS immer noch nicht lösen konnte, nochmals mein Hilfeschrei.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • HTC Mitarbeiter kennen sich nicht aus


    Hallo, also man muss schon sagen dass die HTC Mitarbeiter nicht wirklich eine Ahnung von dem ganzen haben...


    das schrieb der eine:
    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bezüglich Ihrer Anfrage, kann ich Ihnen weiterhelfen. kann es HD Videos machen? - Nein wie viele Farben hat es? - 65.000 kann es Fotos machen, die wirklich perfekt sind? - Was sind perfekte Fotos? Die Kamera schießt mit 5 Megapixel. hat es AMOLED? - Das Desire war bei Release mit AMOLED Displays ausgestattet. Ich kann nicht kommentieren, ob die momentan erhältlichen Desires weiterhin mit AMOLED bestückt sind


    das der andere:
    HD Video: bei beiden vorhanden Kamera: beide 5 Megapixel Blitzlicht: bei beiden vorhanden AMOLED: Desire Interner Speicher: 512MB Externer Speicher: Desire (4GB)


    der Grund warum ich gleiches 2 mal gefragt hab ist jetzt unrelevant, und die Frage mit "perfekten Fotos" war vielleicht blöd gestellt..


    so jetzt kommt noch dazu dass auf div. Seiten steht, dass das Desire AMOLED hat, das HD2 nicht, HD Videos sind beim Desire nur mit Hardware möglich aber nicht mit Software (es wird ein update geben), beim hd2 weiß ich es nicht.


    farben sollte das Desire 16 Millionen haben und nicht 65.000
    was soll man da noch glauben????

  • Re: HTC Mitarbeiter kennen sich nicht aus



    ...und was sagt uns diese Info???
    Dass HTC, wie alle anderen Hersteller auch, ein CallCenter mit den Kundenanfragen beauftragt, dessen Mitarbeiter i.d.R. nix anderes tun als die informationen zu googeln oder die technischen Daten der Herstellerseite vorzulesen.


    Also: Wenn man nicht direkt an Insiderinfos ran kommt macht ein Anruf bei solchen "intelligenten" Hotlines eher wenig Sinn.


    Gruß
    prisma ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Da ich das Problem mit den SMS immer noch nicht lösen konnte, nochmals mein Hilfeschrei.


    kann es sein, dass Du die Nachrichten im Telefonspeicher und auf der SIM hast?
    Es gibt eine Option, im Einstellungsmenü der SMS, wo Du die SIM-Nachrichten ausschalten kannst.


    Gruß
    prisma ;)

  • Vielleicht bin ich zu blöd dafür oder finde es nicht, ich habe Handcent SMS installiert. Wenn ich eine SMS bekomme zeigt Handcent SMS an dass eine Nachricht gekommen ist sowie auch das normale HTC Widget. So muss ich jede SMS zwei mal lesen damit das Zeichen obn links verschwindet. Wo kann ich das ändern dass nur Hancent SMS mir neu eigegangene SMS anzeigt?


    LG
    Zendel

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Re: Re: HTC Mitarbeiter kennen sich nicht aus


    Zitat

    Original geschrieben von prisma
    ...und was sagt uns diese Info???
    Dass HTC, wie alle anderen Hersteller auch, ein CallCenter mit den Kundenanfragen beauftragt, dessen Mitarbeiter i.d.R. nix anderes tun als die informationen zu googeln oder die technischen Daten der Herstellerseite vorzulesen.


    Also: Wenn man nicht direkt an Insiderinfos ran kommt macht ein Anruf bei solchen "intelligenten" Hotlines eher wenig Sinn.


    Gruß
    prisma ;)


    ja da hast wahrscheinlich recht.. so hab ich noch nicht gedacht..
    also glauben kann man eig gar nix, außer des was in der betriebsanleitung steht, oder man schaut sich das Handy einfach an...


    nja werd heute eh zum saturn schauen ;)


    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    So sollte es zum Beispiel klappen:


    Telefonbuch -> lange auf Kontakt tippen -> Nachricht schreiben -> Im Auswahlfenster das Häkchen bei Standard setzen und HandcentSMS auswählen.


    Eigentlich sollte es dann nur noch Benachrichtigungen von Handcent geben.


    Zum Glück einfacher, im HTC Widget Nachricht "Empfangsbenachrichtigungen" deaktivieren.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • HTC Desire WLAN


    Tach auch!


    Kann man das HTC Desire als WLAN-Hotspot (wie HTC HD2) benutzen? Ich meine, das Handy als WLAN-Router einrichten und mit dem Netbook ins Netz gehen.


    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!