HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    - Der "Launcher" unten ist Launcher Pro (Freeware) - kann ich nur wärmstens empfehlen! Hat unglaublich viele Einstellungesmöglichkeiten. Wieviele Displays, ob mit oder ohne Iconunterschrift, wieviele Icons untereinander, bla bla bla :)
    - Das Kalender-Widget ist "Agenda Widget" und ebenfalls Freeware
    - Die Schnell-Einstellungen gibts mit Hilfe von Extended Profiles (Neu auch mit Taschenlampenfunktion und Reboot. Dazu noch und Transparenz und Farbe einstellbar, etc.) aber kostet 0,79 EUR. Alternative wäre "Dazzle" als Freeware aber mit deutlich weniger Funktionen und optischen Anpassungsmöglichkeiten.
    - Uhr ist das Digital Clock Widget

Das ROM ist das SETENZA ROM inkl. schwarzem Benachrichtigungsbalken oben. Aber das ist ja nicht zwingend nötig. Will halt schon n bisschen mit Froyo spielen ^^

Danke für den Tipp. Den "Launcher Pro Beta" hatte ich schonmal, hab ihn aber jetzt wieder heruntergeladen und installiert und komme aber nicht in das Auswahlmenü wenn ich die "Home-Taste" drücke um ihn Standartmäßig auszuwählen? Wieso nicht?

Kann mir jemand helfen?

• Kannst du glaub ich über die Anwendungen auch machen. Dort musst du SENSE auswählen (kp wie das dort genau heißt) und dann dort auf stoppen oder deaktiviern gehen. Wenn du dann wieder auf den Standby-Bildschirm gehst müsstest du gefragt werden, was du haben möchtest.

• Zitat

- Die Schnell-Einstellungen gibts mit Hilfe von Extended Profiles (Neu auch mit Taschenlampenfunktion und Reboot. Dazu noch und Transparenz und Farbe einstellbar, etc.) aber kostet 0,79 EUR.

Heißt das wirklich so? Hab leider nix gefunden :(

Danke schon mal und Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Heißt das wirklich so? Hab leider nix gefunden :(

Danke schon mal und Grüße!

oops - extended controls wäre richtig gewesen :-)

• Zitat

oops - extended controls wäre richtig gewesen :-)

Danke, da finde ich deutlich mehr :D
    Dann muss ich jetzt doch mal meine Kreditkarte bei Google hinterlegen...

• ich hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben, ansonsten bitte verschieben.

Bin seit wenigen Stunden auch Desire Besitzer aber auch absoluter Smartphone Neuling.

Habe mich auf dem "Market" mit meiner googlemail Adresse so wie vorgegeben registriert. Jetzt bimmelt aber ständig das Handy, weil ne neue Mail auf der googlemail adresse gelandet ist.
    Das nervt, da googlemail meine Spamadresse ist.

offensichtlich stellt das Desire ja jedesmal eine Internetverbindung her, was mir eigentlich auch nicht passt.

Wie kann ich da vorgehen ?
    Habe auf die schnelle noch keine Einstellung gefunden

edit: scheint mit dem Flugmodus zu funktionieren...

• Mailprogramm öffnen, Menü, Einstellungen, senden und empfangen. Da kannst doch bei download Intervall einstellen wie oft er verbindet mit mail-account..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!