HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Habe gerade die Info erhalten dass mein Desire von Vodafone heute angekommen ist.
    Werde es allerdings erst am Fr. in den Händen halten können. Hoffe es hat wirklich noch AMOLED.
    Schau'n mer mal ...

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• lol Ihr redet schon alle von LCD's. Geilste Beispiel:

Zitat

Ich habe meins heute bei tmobile gekauft! Bin bis jetzt total zufrieden!

Dann die Antwort: "AMOLED oder LCD Display...?"
    NOCHMAL ES WURDE NOCH NICHTS VON HTC BESTÄTIGT!!!
    Kann ja gut sein das da bald ein LCD Display reinkommt aber noch ist NICHTS bestätigt!!!

Macht euch net selbst verrückt :D:D:D

• Also der Desire würde mir sehr gut gefallen, da die Verarbeitung wirklich erstklassig ist. Ich werd mal kucken, ob ich es mir auch holen werde.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Kann man jedes USB-MicroUSB-Kabel für das Desire nutzen? Ich denke mal schon, frage aber lieber nochmal nach. Das mitgelieferte Kabel ist aufgrund des Front-USB-Problems (Handy wird nicht korrekt erkannt) leider zu kurz.

MfG

Maestro

• Zitat

Original geschrieben von Maestro1983
    Kann man jedes USB-MicroUSB-Kabel für das Desire nutzen? Ich denke mal schon, frage aber lieber nochmal nach. Das mitgelieferte Kabel ist aufgrund des Front-USB-Problems (Handy wird nicht korrekt erkannt) leider zu kurz.

MfG

Maestro

Jep - kannst du. Ich meine aber zu wissen, dass zum laden dieses dickere mitgelieferte genommen werden sollte weil es damit schneller geht...

• @ Bond : Wann hast du es denn bei Vodafone bestellt? Warte nun schon seit 3 Wochen drauf bei Vodafone.

• Keine erfahrungswerte / Wissen? dazu? :(

• Zitat

Original geschrieben von tobiass
    @ Bond : Wann hast du es denn bei Vodafone bestellt? Warte nun schon seit 3 Wochen drauf bei Vodafone.

Hatte es vor gut 4 Wochen bestellt. Letzte Woche hab ich mal nachgefragt, da wurde mir KW29 als Termin genannt. Bin daher ziemlich überrascht dass es schon da ist.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Sync Problem

Hallo.

Ich habe mit Windows 7 und HTC Sync mit meinem Legend kein Problem gehabt. Das HTC Desire wird einfach nicht erkannt. Wer kann helfen?? Wie läuft eine Erkennung eigentlich ab??

Gruß,
    Dog6574

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!