ZitatOriginal geschrieben von dadash
ohne AMOLED muss es wesentlich günstiger...
Wer sagt das?
HTC kann auch 100€ mehr fragen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
ohne AMOLED muss es wesentlich günstiger...
Wer sagt das?
HTC kann auch 100€ mehr fragen...
sie können €300 mehr verlangen wenn sie wollen...
aber sie kostet weniger zu produzieren, so dass sie sie billiger als "Desire-Lite" oder ähnliches verkaufen sollten...
Macht euch nicht verrückt !
Noch ist nichts entschieden.
ich habe heute die benachrichtigung von vodafone bekommen, dass das Gerät frühestens in der 29. KW ausgeliefert wird. Also erneut eine Verschiebung um2 Wochen, ursprünglich sollte es mal diese Woche ausgeliefert werden.
Gibt es schon irgendwo einen guten Vergleichstest zum Galaxy S?
Ich habe mein heute bei tmobile gekauft!
Ich habe meins heute bei tmobile gekauft!
Bin bis jetzt total zufrieden!
Sers Zusammen,
hätte da mal ne kurze frage am Rande
Hat irgendjemand es geschaft das den Mail-push-dienst von O2 mit dem desire zu nutzen?
Oder kann jemand nen alternativen bezahlbaren push-dienst empfehlen fürs desire /android?
Achja, und dann wäre da noch die frage: ist das gmail für android richtiges push oder nur imap idle?
Zieht imap-idle mehr strom als gmail push?
Schon Mal thx für die Antworten
Hi!
Auf der Speicherkarte vom Desire ist ja Navigon und PC Software. Wie bekomme ich Navigon überhaupt installiert?
Aber was ich eigentlich wissen will, kann ich Navigon und so auf meinem PC abspeichern, und wenn ich es brauche wieder aufs Handy ziehen? Dann ist die SD nicht so voll ;).
Marcel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarceLLL
Hi!
Auf der Speicherkarte vom Desire ist ja Navigon und PC Software. Wie bekomme ich Navigon überhaupt installiert?
Aber was ich eigentlich wissen will, kann ich Navigon und so auf meinem PC abspeichern, und wenn ich es brauche wieder aufs Handy ziehen? Dann ist die SD nicht so voll ;).
Marcel
Das ist das Kartenmaterial welches du sonst nachladen müsstest. Das App musst du regulär im Market kaufen und dann kannst du es erst verwenden. Aber es gibt ja kostenlose Alternativen, leider nicht Offline
ZitatOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
Das ist das Kartenmaterial welches du sonst nachladen müsstest. Das App musst du regulär im Market kaufen und dann kannst du es erst verwenden. Aber es gibt ja kostenlose Alternativen, leider nicht Offline
Nicht kaufen! Navigon ist für 30 Tagen kostenlos und dann kann man die kaufen
MarceLLL: Kauf dir die Europaversion von CoPilot.
Das ist für mich die beste Naviapp. im Market.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!