HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• da ich im moment mit einem desire liebäugle habe ich eine frage an die desire
    besitzer.
    kann man beim desire auch die termine für die nächsten tage auf dem homescreen anzeigen wie bei s60?ich meine auf dem haupscreen wo die uhr angezeigt wird.

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von nas
    da ich im moment mit einem desire liebäugle habe ich eine frage an die desire
    besitzer.
    kann man beim desire auch die termine für die nächsten tage auf dem homescreen anzeigen wie bei s60?ich meine auf dem haupscreen wo die uhr angezeigt wird.

vielen dank

Mache ich mit diesem Programm ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• cool,vielen dank für eure antworten.

dann steht dem desirekauf nichts mehr im wege. :top:

• wie heißt denn das widget wo man flugzeugmodus an/aus mache kann usw? sieht nicht wie das standard widget aus.

jat jemand noch ne transparente uhr als widget?

und falls du einen link zu deinem wallpaper hast wäre das auch nett. hübschen homescreen hast du

• Zitat

Original geschrieben von yeahtyeaht
    wie heißt denn das widget wo man flugzeugmodus an/aus mache kann usw?

Switch Pro

EDIT:

Okay, ist nicht Switch Pro. Aber so ähnlich und dazu kostenlos :-)

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!