hab auch ein t-mobile gerät und kann auch kein update finden
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
seit dem update sind die shortcut widgets für mobiles datennetz und wlan verschwunden und über widgets einstellungen werden sie auch nicht mehr angezeigt (kommt nur die überschrift aber nichts zum auswählen)
ist das bei euch auch so?
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ist das bei euch auch so?
nokia*night*
Nein -
Auch ein Nein ...
Grüße
GT-R
-
Böder Mist. Gestern geupdated und nun kein WLAN mehr. Soll mit debrandeten handys auftreten, aber der Vorbesitzer sgate, nein er habe nicht debrandet.
Hmm nun bekomme ich das nicht hin, man soll ja ein neues ROM einspielen, aber das klappte nicht.
Noch nen Tip jemand von den Experten hier? habe das D ja erst seit 1 Wo. und bin Android-Neulinng.
Bisher lief es wirklich gut und 3 tage Akku finde ich akzeptabel, aber nun fehlt einem irgendwie etws, denn WLAN ist schonmal ne Ecke schneller als HSDP bzw. GPRS.
-
Jain! Nach dem Update gestern waren viele HTC Widgets (auch die Uhr, On-/Off-Buttons, usw.) nicht mehr in der Widgetliste und auf den Screens. Soeben habe ich diese jedoch wieder hinzufügen können.
Versuch's mal mit einem Neustart!
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
seit dem update sind die shortcut widgets für mobiles datennetz und wlan verschwunden und über widgets einstellungen werden sie auch nicht mehr angezeigt (kommt nur die überschrift aber nichts zum auswählen)ist das bei euch auch so?
nokia*night*
-
Langsam kriege ich hier das Kot***
Ich kann keine MMS empfangen, wohl aber senden!Hab schon alles mögliche probiert. Die Hotline hat mir heute Konfigurationshinweise gegeben auch das hat nicht geklappt:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage.
Anbei übersenden wir Ihnen die gewünschten Einstellungsdaten für Ihr HTC
Desire.MMS, WAP und Internet:
- Drücken Sie die »Menü«-Taste und folgen Sie jeweils durch Drücken der
Auswahl folgendem Menüpfad: »Einstellungen«, »Drahtlos und Netzwerke«,
»Mobile Netzwerke«, »Zugangspunkte«
- Drücken Sie erneut die »Menü«-Taste
- Finden Sie hier Einträge, löschen Sie diese, indem Sie zuerst den
bereits hinterlegten Zugangspunkt auswählen, dann die Menütaste drücken
und auf dem Touchscreen »APN löschen« antippen
- Drücken Sie erneut die »Menü«-Taste und wählen nun »Neuer APN«
- Tätigen Sie jeweils durch Drücken des Touchscreens folgende Einträge:Name o2-de (frei definierbar)
APN internet
Proxy Nicht festgelegt
Port Nicht festgelegt
Nutzername Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server Nicht festgelegt
MMSC http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy 82.113.100.5
MMS-Port 8080
MMS-Protokoll WAP 2.0
MCC 262
MNC 07
Authenthfizierungstyp CHAP
APN-Typ Nicht festgelegt- Drücken Sie die »Menü«-Taste und wählen »Speichern«
- Drücken Sie so oft die »Home«-Taste, um in den Startbildschirm
zurückzukehren.Um MMS auf Ihrem Handy von o2 empfangen zu können, bedarf es einer
Freischaltung. Bitte verfassen Sie dafür eine SMS mit dem Inhalt: "ja MMS"
und senden Sie diese an die Nummer 46667 oder versenden Sie alternativ
einfach eine MMS.hat jemand noch einen Tip. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung wenn eine MS reinkommt: Nachricht nicht runtergeladen. Ungültige Antwort empfangen! :confused: :o
-
Wieviel MB sind eigentlich auf dem HANDY(nicht SD-Karte) im Auslieferungs-zustand frei?
Habe nämlich nur noch 20 MB frei.
Habe ungefähr 20 Apps, games auf dem Handy, das meißte nimmt Navigon20MB, Maps7MB, Asphalt5 6MB, asssins creed3,39MB Die anderen haben alle um die 2MB bis 224KB.
Wie kann das sein das ich da nur noch 20MB frei habe, dachte der Speicher wäre 500MB auf dem Telefon???
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Wieviel MB sind eigentlich auf dem HANDY(nicht SD-Karte) im Auslieferungs-zustand frei?
ca. 120MB.
Jetzt weisst auch, warum Du nur noch 20MB frei hast. -
Zitat
Original geschrieben von wavetime
ca. 120MB.
Jetzt weisst auch, warum Du nur noch 20MB frei hast.na das ist ja mal gar nix, 20 apps drauf und das Handy ist voll!!! Wer hat sich so was ausgedacht?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!