HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• seit dem update sind die shortcut widgets für mobiles datennetz und wlan verschwunden und über widgets einstellungen werden sie auch nicht mehr angezeigt (kommt nur die überschrift aber nichts zum auswählen)

ist das bei euch auch so?

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    nokia*night*

Nein

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Auch ein Nein ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Böder Mist. Gestern geupdated und nun kein WLAN mehr. Soll mit debrandeten handys auftreten, aber der Vorbesitzer sgate, nein er habe nicht debrandet.

Hmm nun bekomme ich das nicht hin, man soll ja ein neues ROM einspielen, aber das klappte nicht.

Noch nen Tip jemand von den Experten hier? habe das D ja erst seit 1 Wo. und bin Android-Neulinng.

Bisher lief es wirklich gut und 3 tage Akku finde ich akzeptabel, aber nun fehlt einem irgendwie etws, denn WLAN ist schonmal ne Ecke schneller als HSDP bzw. GPRS.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Jain! Nach dem Update gestern waren viele HTC Widgets (auch die Uhr, On-/Off-Buttons, usw.) nicht mehr in der Widgetliste und auf den Screens. Soeben habe ich diese jedoch wieder hinzufügen können.

Versuch's mal mit einem Neustart!

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    seit dem update sind die shortcut widgets für mobiles datennetz und wlan verschwunden und über widgets einstellungen werden sie auch nicht mehr angezeigt (kommt nur die überschrift aber nichts zum auswählen)

nokia*night*

• Langsam kriege ich hier das Kot***

Ich kann keine MMS empfangen, wohl aber senden!

Hab schon alles mögliche probiert. Die Hotline hat mir heute Konfigurationshinweise gegeben auch das hat nicht geklappt:

hat jemand noch einen Tip. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung wenn eine MS reinkommt: Nachricht nicht runtergeladen. Ungültige Antwort empfangen! :confused: :o

The truth is out there

• Wieviel MB sind eigentlich auf dem HANDY(nicht SD-Karte) im Auslieferungs-zustand frei?

Habe nämlich nur noch 20 MB frei.

Habe ungefähr 20 Apps, games auf dem Handy, das meißte nimmt Navigon20MB, Maps7MB, Asphalt5 6MB, asssins creed3,39MB Die anderen haben alle um die 2MB bis 224KB.

Wie kann das sein das ich da nur noch 20MB frei habe, dachte der Speicher wäre 500MB auf dem Telefon???

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Wieviel MB sind eigentlich auf dem HANDY(nicht SD-Karte) im Auslieferungs-zustand frei?

ca. 120MB.
    Jetzt weisst auch, warum Du nur noch 20MB frei hast.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    ca. 120MB.
    Jetzt weisst auch, warum Du nur noch 20MB frei hast.

na das ist ja mal gar nix, 20 apps drauf und das Handy ist voll!!! Wer hat sich so was ausgedacht?!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!