HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von afrikman
    unter Einstellungen, Anwendungen, Hintergrunddienste entsprechend abstellen. Unter Einstellungen, Konten u. Synchronisation die Hintergrunddaten abstellen. Bei Aktien alle Werte löschen.
    akwaaba, afrikman

Cool!
    Vielen Dank!

Da in der Gegend hab ich auch schon gestöbert.
    Dann war ich ja zumindest nah dran.
    Ich hatte aber bisschen Angst durch das Deaktivieren der Hintergrunddienste auch das Abrufen meiner Mail-Accounts (O2 und Google) zu stoppen.

Schalte ich das Abrufen meiner Mails mit dem Deaktivieren der Hintergrunddienste nicht ab?

Vielen Dank für die Hilfe!

• Die Dienste, die Du benötigst, natürlich nicht!

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    wie bekomme ich denn die geburtstage im kalender angezeigt?

Ich habe mit der HTC Sync-Software unter Vista mit Outlook 2007 gesynct - Geburtstage werden ganz normal angezeigt ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Ich habe mit der HTC Sync-Software unter Vista mit Outlook 2007 gesynct - Geburtstage werden ganz normal angezeigt ...

Grüße

GT-R

Bestimmt meint er warum Geburtstage die in den Kontakten stehen nicht automatisch im Kalender angezeigt werden

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von shycube
    Bestimmt meint er warum Geburtstage die in den Kontakten stehen nicht automatisch im Kalender angezeigt werden

genau das meine ich

• Zitat

Original geschrieben von doggy
    du mußt den kalender "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" abbonieren

Da ich mich auch für interessiere... Wie geht das?

Gude aus Hessen

• Hab da mal ne Frage zum Ladegerät. Das Teil hat 5V und bringt 1000mA. Kann ich stattdessen (für unterwegs) auch mein altes Nokia Ladedings nehmen (hat ja auch den mini USB-Stecker)? Das hat ebenfalls 5V, aber 1200mA. Sind Elektrofuzzies unter uns ;)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!