ZitatOriginal geschrieben von marcometer
ganz kurz zwischenfrage:
kann man beim desire die sim karte wechseln ohne den akku entfernen zu muessen?
mfg
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
ganz kurz zwischenfrage:
kann man beim desire die sim karte wechseln ohne den akku entfernen zu muessen?
mfg
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von masterlegend
Ist es denn nicht wirklich schonender für den Akku wenn nicht gebrauchte Anwendungen geschlossen werden? Insbesondere wenn es sich um Anwendungen handelt die Verbindung zum Netz herstellen?
Danke für die Antwort! Und wenn mir noch jemand erklären könnte warum das Teil nicht alle meine Musikdateien abspielt, wäre das super! Danke und Gruß!
Nein Ist es nicht. Es ist eher schädlich für das Gerät wenn man die Programme beenden möchte.
Ladestrom / KFZ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von devore 27.04.2010
Das Problem bei Akkupacks ist der Ladestrom, dieser muss entsprechend hoch sein, sonst wird das gerät nicht vollständig aufgeladen oder sogar entladen.
der weiter oben beschriebene Just Mobile Gum Pro portabler USB-Ersatzakku, 4400 mAh hat einen Ladestrom von 1000 mA, was für mobile Akkupacks sehr hoch ist.
http://www.pdamax.de/?art_nr=c…3D1%A7ArtNr%3Dcz-443&sid=
Das Desire hat 1400 mAh, mit dem Just Mobile Gum Pro (4400 mAh) bekommst du locker 2,5 bis 3 Ladezyklen hin.
Das Ipad hält sich nicht an die USB Spezifikation von 500mA pro Port und braucht satte 1000mA zum laden, deswegen funktionieren viele Laptop-USB-Ports zum Aufladen des Ipads nicht. Da kann Just Mobile Gum Pro punkten.
Noch ein Gerät ...vielleicht gehts auch so:
Ich will evtl.ein vorhandenes KFZ Ladegerät mit USB Anschluß, und das mitgelieferte Ladekabel, im Auto verwenden, wenn das meinem Akku vom Desire nicht schadet. Ich habe zwei verschiedene Stecker mit unterschiedlichem Output:
a) 850mA
b) 2000mA
Welches könnte ich bedenkenlos verwenden, vorausgesetzt das Laden funktionierte mit beiden prinzipiell?
FUnktioniert ei.g Cherry SMS o.ä. mit dem Handy (SMS günstig vie Internet per app verschicken)
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin86
FUnktioniert ei.g Cherry SMS o.ä. mit dem Handy (SMS günstig vie Internet per app verschicken)
Funktioniert perfekt mit dem Tool websms, das es kostenlos im Appstore gibt...
mal ne kurze zwischenfrage: besitze zur zeit ein samsung sgh-d880 dualsim handy und wie es bekannt ist: dessen audioqualität/sprachqualität ist wirklich brutal schlecht auf der sekundärsimkarte.
ich würde nun mal gern einen vergleich von jmd hören, der beide geräte schon genutzt hat, wie sich das desire im vergleich zur sekundärsimkarte des d880 schlägt!?
danke schonma!
Lohnt sich so ein Handy auch mit Vodafone branding, oder ist davon absolut abzuraten (wenn letzteres, dann aus welchem Grund)
Lohnt sich so ein Handy auch mit Vodafone branding, oder ist davon absolut abzuraten (wenn letzteres, dann aus welchem Grund)
Oder einfach mal diesen Thread lesen? :top:
habe ich, da gehts aber zu 90% ums T-Mobile branding. Nicht um das von Vodafone. Einige schreiben auch keine klaren Aussagen, sodass nichts klares hervorgeht.
Nicht um das von Vodafone.
Such in diesem Thread doch mal nach Vodafone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!