HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt


  • Du willst aber nicht behaupten das dass Legend ein gleich gutes oder besseres Display hat oder?


    Das Legend ist bei starken Sonnenschein unbrauchbar da nicht ablesbar!!

  • wenn das Display auf automatische Helligkeit steht sollte es ablesbar sein ist es aber nicht.

  • nicht ablesbar? hmm, naja, eig nichts neues für mich.
    habs mir eben dann mal bei ashop.tv bestellt, für 349. guter preis denk ich. bin ich ja mal gespannt ob ich die funktionen auch alle nutze.


    am anfang wird man ja gefragt, ob man die ortsinfos speichern will... wofür ist das? besser ja besser nein? bzw was will google überhaupt damit?

  • bei ashop.tv stehts für über 400€ drin


    darappa bietet es jetzt auch nicht mehr für 359€ an oder? Konnte ich zumindest auf seiner Seite auch nicht sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Du willst aber nicht behaupten das dass Legend ein gleich gutes oder besseres Display hat oder?


    Das Legend ist bei starken Sonnenschein unbrauchbar da nicht ablesbar!!


    im Vergleich zum iPhone ist das Legend deutlich besser was das Display angeht.

  • was das iPhone angeht gebe ich Dir, was das Display angeht, Recht nicht aber im Vergleich zum Milestone.


    Was mit Sicherheit bald Gesprächsrunde sein wird ist das Alugehäuse und die damit verbundene Kratzer empfindlichkeit. Man sollte nicht vergessen das Aluminium ein relativ weiches Metall ist und damit, gerade für ein Handy vielleicht nicht besonders geeignet sein könnte? Aber das werden wir in einigen Wochen wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!