HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Ich zitiere mich mal selbst.
    T-Mobile wird das Gerät wohl nicht anbieten, habe ich um ein paar Ecken erfahren. Schade...


    dann muss ich mich selber auch nochmal zitieren....gugg mal den ersten post auf dieser seite an ;)

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Der T-Online-Shop hat aber leider nichts mit T-Mobile zu tun. Daher wird es nicht möglich sein ein Legend bspw. im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu erhalten.
    Ne elektrische Zahnbürste kann ich bei T-Mobile ja auch nicht wählen, obwohl sie im T-Online-Shop verkauft wird. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von billabong84
    hi,
    kann man eig, wenn man das gerät hochkant hat, auch mit alter, also zahlentastatur und t9 tippen?


    In diesem Video vom HTC Desire kann man bei 7:04 sehen das man auch eine 10er Tastatur nutzen kann, beim Legend wird es bestimmt auch möglich sein.

  • vielen dank andia, sieht dann sehr danach aus. das rädchen gibts auch beim legend, nur hat da nie einer draufgeklickt :)

  • Ja T9 Tastatur gibts auch!
    Was mit auch gefällt:


    Falls man sich bei der Qwertz Tastatur um ein od. 2 Buchstaben vertippt, wird das korrigierte Wort vorgeschlagen^^

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Zum Thema Tastatur: Ich bin überrascht, daß ich - nach etwas Eingewöhnung- auch hochkant gut mit QWERTZ tippen kann. Vortvorschläge hab ich ausgestellt, die nervten extrem.

  • So, ich habe mein Legend nun auch erhalten.. sehr schickes Teil wie ich finde!


    Mir ist eins aufgefallen, ist das bei Euren Phones auch so? Wenn ich das Telefon auf eine Unterlage lege und nicht das Gehäuse berühre, dann funktioniert der Touchscreen fast überhaupt nicht. Ist mir heut morgen beim rumspielen aufgefallen. Berührt man mit einem Finger das Gehäuse oder nimmt das Phone in die Hand funktioniert der Screen wunderbar.

  • Zum Thema Tastatur, hier nutze ich die "Handytastatur" mit T9 das ist dann so als würde man auf einen normalen Handy eine Nachricht schreiben. Damit komme ich am besten klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Der T-Online-Shop hat aber leider nichts mit T-Mobile zu tun. Daher wird es nicht möglich sein ein Legend bspw. im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu erhalten.
    Ne elektrische Zahnbürste kann ich bei T-Mobile ja auch nicht wählen, obwohl sie im T-Online-Shop verkauft wird. :D


    klingt logisch...sorry, mein fehler...


    war gestern im MM München-Solln, die kannten das Gerät garnicht....heute in nem kleinen VF-shop, der kannte es zwar, allerdings könne er es nur bestellen, wenn ich es will und er hat weder ein gerät, noch einen dummy da....


    jemand nen tip, wo ich das gerät in muc live sehen und erleben kann?


    grüße

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Zitat

    Original geschrieben von blade_ctn
    Wenn ich das Telefon auf eine Unterlage lege und nicht das Gehäuse berühre, dann funktioniert der Touchscreen fast überhaupt nicht. Ist mir heut morgen beim rumspielen aufgefallen. Berührt man mit einem Finger das Gehäuse oder nimmt das Phone in die Hand funktioniert der Screen wunderbar.


    Das kann ich nicht bestätigen, mein Legendscreen funktioniert (gut), egal ob auf dem Tisch oder in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!