HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Hat zufälligerweise jemand Infos, ob T-Mobile das Legend auch noch anbieten wird?


    Gerade gefunden: Klick


    Ich dachte, es wäre VF-exklusiv?
    besteht doch noch hoffnung, dass es bei O2 erscheinen wird *hoff* ???

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Zitat

    Original geschrieben von mp-baden
    Hey, hat jemand zufällig ein Headset fürs Legend gefunden, mit dem man den Musikplayer fernsteuern kann? (Also n Headset mit "Fernbedienung").


    Habe da nur für HTC HD2 etc... was gefunden, jedoch nicht Legend?! :-(


    Ich nutze das SE MW600 und da funktioniert die Steuerung einwandfrei!

  • Zitat

    Original geschrieben von billabong84
    stimmt das, dass auf dem legend die animierten wallpaper nicht laufen?? warum?


    stimmt. ev wird es dann zu langsam. kA

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • wie zukunftssicher ist die Technik des HTC Legend denn?!...
    ich meine so vom Arbeitsspeicher und Prozessor her...
    man entscheidet sich dann ja für zwei Jahre für dieses Gerät und da sollte es in der Zukunft auch nicht zu langsam werden und so...

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich nutze das SE MW600 und da funktioniert die Steuerung einwandfrei!


    Inkl. Anzeige von Nummer/Name des Anrufers und Titel des aktuell gespielten Lieds?!


    Habe auch ein MW600, das aktuell perfekt mit dem HD2 zusammenarbeitet.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von ich1982
    wie zukunftssicher ist die Technik des HTC Legend denn?!...
    ich meine so vom Arbeitsspeicher und Prozessor her...
    man entscheidet sich dann ja für zwei Jahre für dieses Gerät und da sollte es in der Zukunft auch nicht zu langsam werden und so...


    keine Sorge, das wird auch in 2 Jahren nicht langsamer :-)


    Sind Deine Anforderungen in 2 Jahren so wie heute, dann wird es Dir ausreichen. Steigen sie, dann nicht.
    Letztendlich kann Dir doch niemand auf so eine Frage richtig antworten oder?

  • Weiss jemand wie ich erstellte Ordner auf den Homescreens umbennen kann?


    Bei mir steht immer nur "Ordner" "Ordner "Ordner.


    Würde die gerne z.B. benennen in "Office" "Spiele" etc. möchte gerne alles schön sortiert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Beim Öffnen wird der Inhalt des Ordners automatisch synchronieiert, funzt wie beim iPhone.


    nur beim öffnen? Das ist doch Mist. Habe verschiedene Regeln, die gleich in die Ordner sortieren.. Und einfach mal auf Verdacht alle 20 Ordner öffnen..


    Moxier Mail macht das, kostet allerdings und ist nicht so schön ins System integriert..


    Da könnte HTC noch was machen..


    Zitat

    Original geschrieben von KickAss
    Weiss jemand wie ich erstellte Ordner auf den Homescreens umbennen kann?


    Bei mir steht immer nur "Ordner" "Ordner "Ordner.


    Direkt den Namen anklicken, also auf Ordner, dann lässt es sich editieren..

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Hat zufälligerweise jemand Infos, ob T-Mobile das Legend auch noch anbieten wird?


    Ich zitiere mich mal selbst.
    T-Mobile wird das Gerät wohl nicht anbieten, habe ich um ein paar Ecken erfahren. Schade...

  • hi,
    kann man eig, wenn man das gerät hochkant hat, auch mit alter, also zahlentastatur und t9 tippen? könnte mir vorstellen, dass ich oft danebenhaue und mich das dann irgendwann aufregt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!