HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

  • Fotos und Videos


    Hier ein Video und hier ein paar Bilder. Die Qualität ist ok, vielleicht etwas besser als beim Milestone. Schnappschüsse im Dunkeln mit dem Blitz werden gar nicht so schlecht; wie gesagt, gute Schnappschussqualität aber nicht berauschend!

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Wie sieht es bei Euch mit dem Akku aus ?
    Das Teil hält bei mir nur 12 Stunden.
    Exchange zieht ist klar, aber nach 12 h Ende?


    Tipps? Ausser Intervall hochsetzen ?


    Ich nutze auch Exchange und bin mit der Akkuleistung mehr als zufrieden. Habe es heute Morgen vom Ladekabel genommen und jetzt habe ich noch ca. 75% Akku. Exchange-Einstellung ist auf Push also auf „bei Eingang“. Und das bei der 1. Akkuladung! :top:


    Bin aber in extrem gut versorgtem Gebiet, also permanent voller HSDPA-Ausschlag…

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Ich nutze auch Exchange und bin mit der Akkuleistung mehr als zufrieden. Habe es heute Morgen vom Ladekabel genommen und jetzt habe ich noch ca. 75% Akku. Exchange-Einstellung ist auf Push also auf „bei Eingang“. Und das bei der 1. Akkuladung! :top:


    Bin aber in extrem gut versorgtem Gebiet, also permanent voller HSDPA-Ausschlag…


    Kannst Du bitte kurz Dein Profil skizzieren ?
    Also Anrufe, wieviele Mails etc.
    Evtl. auch sonstiges ?
    Danke.


    Mein Profil:
    Ca. 30 Mails empfangen, nur lesen. 5 schreiben.
    Ca. 25 Telefonate gesamt 1,5 h
    Wenig surfen, kein Wlan, nur GPRS / GSM
    Evtl. brauchen einige Programme viel Saft ?
    Habe CalenderPad und CalWidget u.a.


    Display braucht laut Akku 78% der Energie.
    Hab auf Automatik stehen.

    Beste Grüße
    W.


  • Hier meine Daten:
    18 Mails empfangen (3 mit PDF Anhängen), 3 geschrieben (Mailempfang steht auf Push)
    ca. 5 Minuten telefoniert (es ist Wochenende, da will ich meine Ruhe haben ;) )
    3 SMS gesendet, 0 empfangen
    ca. 1 Stunde gesurft, kein W-LAN nur in HSDPA
    ca 1 Stunde mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung verbunden


    Display 55%
    Handy-Standby 24%
    Telefon inaktiv 12%
    Anrufe 5%
    Bluetooth 4%


    Hoffe es hilft Dir?!


    Wirklich aussagekräftig wird es aber dann erst im Laufe der kommenden Woche. Einerseits hat das Akku dann ein paar Ladezyklen hinter sich und andererseits telefoniere ich dann jeden Tag über 1-2 Stunden. Aber bisher bin ich sehr zufrieden!

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • hab grad gesehen, daß das Legend nun bei amazon wieder teurer geworden ist...
    man kann es noch nicht bestellen, aber es hat sich beim Preis dort was getan...
    von 449€ auf nun 457,95€ ... meint ihr, das fällt dort noch im Preis, wenn es denn endlich mal verfügbar ist...

  • Hey, hat jemand zufällig ein Headset fürs Legend gefunden, mit dem man den Musikplayer fernsteuern kann? (Also n Headset mit "Fernbedienung").


    Habe da nur für HTC HD2 etc... was gefunden, jedoch nicht Legend?! :-(

    Motorola RAZR CM 10.1

  • aber kein android, daher reagiert das legend vll nich auf die befehle..


    stimmt das, dass auf dem legend die animierten wallpaper nicht laufen?? warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!