HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wer trifft bei o2 eigentlich solche Entscheidungen?! IMHO total dämlich; ich tippe, daß das Legend das bisher erfolgreichste Androidgerät in D wird.

Das ist deine Meinung. Es gibt hier aber sicherlich reichlich Interessenten, die NIE Geräte bei MM, Staturn usw. kaufen, da deren Preise einfach nur unverschämt sind ;)

wohl wahr wohl wahr....dann muss ich wohl hoffen, dass es hier in münchen geld regnet :D

was will ich denn mit einem htc smart :D

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• moin moin!

bin auch am überlegen mir das legend zu kaufen, nur zögere ich weil ich mich zwischen dem legend und desire nicht entscheiden kann :( die hauptunterschiede sind doch nur die CPU, der RAM, das Gehäuse und das display und somit die akkulaufzeit oder?

btw, wer in hamburg wohnt, kann im saturn in der city mit einem legend mal herumspielen....

//M

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    die hauptunterschiede sind doch nur die CPU, der RAM, das Gehäuse und das Display

Nur? Du bist witzig! :D

• Leider blieb meine Frage bisher unbeantwortet:

Werden Subfolder vom Exchangeserver auch automatisch gesynct oder müssen die manuell gesynct werden?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Nur? Du bist witzig! :D

Habe es heute im Saturn gesehen. Das Gerät an sich ist wunderschön, nur das Display sollte man sich vorm Kauf ansehen. Neben meinem Milestone sah es schon etwas klein aus!?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Leider blieb meine Frage bisher unbeantwortet:

Werden Subfolder vom Exchangeserver auch automatisch gesynct oder müssen die manuell gesynct werden?

Beim Öffnen wird der Inhalt des Ordners automatisch synchronieiert, funzt wie beim iPhone.

Viele Grüße
    René

• Heute im MediaMarkt Augsburg(Göggingen) gesehen.
    Verkäuferin dort meinte zu mir, als ich mir die versch. Geräte ansah: "100 EUR weniger auf alle Geräte ohne Vertrag"...und dann noch "das Samsung Corby für 59 EUR".

Keine Ahnung, ob das ne Sonderaktion war aber es lohnt sich vielleicht mal kurz in den MediaMarkt zu sehen.

Leider sagte mir das Legend nicht zu, die Displayauflösung aber auch der schwächere Prozessor sind nicht mein Ding. Für 100 Mücken weniger hätte ich es aber vielleicht mitnehmen und über eBay verkaufen sollen. :D

• hatte es heut auch bei vodafone inner hand. gefiel mir sehr gut. grad von der größe. muss ja noch in die hose passen. und wenn man sich durch das legend in der auflösung verschlechtert, fällts nich auf denk ich.

wie teuer ist das denn da normal?? wie viel wärs gewesen mit den -100?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!