also mal ganz ehrlich, in jedem Fred, welchen ich lese (und ich lese mehrere mit) beschwert sich Kasia (und manch andere) über den "Verkaufwütenden" DaRappa.....früher (vor 1-3 Jahren) waren die Leute einfach froh darüber, dass sie eine gesicherte Info von einem Händler über den Releasetermin bekommen haben!
DaRappa müllt ja nicht die Threads mit seiner "Werbung" zu, sondern gibt lediglich eine (genau eine) Info darüber, dass das Gerät JETZT erhältlich ist bzw. wann genau es erhältlich ist.
Wenn sich jeder von euch seine Kommentar darüber sparen würde, dann wär der Thread wesentlich übersichtlicher!
Also wenn ihr eine Beschwerde habt, warum schreibt ihr dann nicht einem Moderator oder DaRappa selbst eine PN, sondern müllt hier den Thread zu????
Ja ich weiß, ich könnte das jetzt auch per PN schreiben, allerdings betrifft das mehrere Leute (nicht nur Kasia), also kommts so wohl allgemein an (ähnlich wie sich DaRappa das wohl denkt, wenn er schreibt, dass dieses und jenes Handy jetzt/am xx.xx.xxxx erhältlich ist.
Und wer nicht bei Talkthisway kaufen will (mach ich ja auch nicht), der kann es ja getrost lassen!
So, genug des OT....
hab vorhin besoffen mein N95 im englischen garten am boden geschmissen und jetzt isses puttiputt.....
hat jemand infos, ob das legend vllt. DOCH bei O2 (myhandy) erscheinen wird?? ich als "armer armer" student kann mir das leider nicht auf einen schlag leisten, sonst würd ich sofort ein Legend bestellen^^
grüße