HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• naja so schlimm ist es nicht ausgefallen .... boot logo ok !!

und die beiden sachen kann man loschen das geht ja noch

• Weiss nicht ob es ok ich wenn ich den link hier reinstelle, aber da ich dauernt PNs bekomme hier isser:

http://talkthisway.de/details/672/htc+legend+d2+branding.htm

Im Bestellvorgang einfach 10€ TT-Rabatt vermerken!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Yeah *Freu*,

mein Vodafone gebrand. Legend ist jetzt auch da^^
    Dachte da wär nur ne 2GB Speicherkarte drin?

Bei mir waren jedenfalls 8GB ^^

Cu!

Motorola RAZR CM 10.1

• DaRappa: jetzt ist es bei dir im Shop für 385 Euro drin. Welcher Preis gilt jetzt? Handyzek hatte es anfangs auch für 345 und nun für 380 Euro.

Man muss sich ja an die Preise der Mitbewerber halten ;).

• Also Eure Lobhuddelei was die Verarbeitung angeht in allen Ehren, aber ich habe heute mit dem Legend etwas rumspielen dürfen und finde die 4 Plastiktasten nicht wirklich überzeugend, um nicht zu sagen: billig. Außerdem lassen sich schon mit dem Fingernagel kleine Kratzer ins Alu machen und der Trackball des Hero war einfach besser. Ansonsten aber top Gerät und Android ruckelt meiner Ansicht nach kaum.

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
      DaRappa: jetzt ist es bei dir im Shop für 385 Euro drin. Welcher Preis gilt jetzt? Handyzek hatte es anfangs auch für 345 und nun für 380 Euro.

Man muss sich ja an die Preise der Mitbewerber halten ;).

Könnt Ihr den Verkaufskram bitte per PN klären! Das gehört hier nicht hin!

• habe bereits mehrfach eine pn geschrieben und nie eine antwort bekommen.sicherlich schreiben ihm auch noch andere user,deswegen versorgt er uns auch hier mit den entsprechenden infos.so wissen zumindest alle interessierten bescheid.

• Er versorgt Euch mit Infos die für Ihn von großer Bedeutung sind da er diesen und andere Threads als Werbeplattform missbraucht. Andere User wurden schon für weniger gesperrt.

• mich interessiert es schon :P

und sonst passiert hier doch nicht viel *g* gibt ja noch den erfahrungsthread für fragen übers gerät

• Zitat

Original geschrieben von billabong84
    mich interessiert es schon :P

Dann solltest Du Dich zusammen mit den Werbetreibenden und den anderen "Interessenten" im Werbeforum tummeln. Die Trennung von Information und Werbung hat nicht nur in seriösen Medien seinen Grund!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!