Also in den hiesigen Vodafone Shops war heute noch keins angekommen. Ich hätte es mir gerne einmal live angesehen. Allerdings kann ich es auch nicht wirklich abwarten und habe mir heute eins bestellt. Sollte hoffentlich bis Samstag da sein. Werde dann gerne berichten.
HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
war heute im hiesigen vf-shop. dort hatten die schon den dummy und im bestellsystem war das legend als lieferbar gekennzeichnet.
-
kann mir wer von den besitzern etwas über die videoqualität berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von VIP85
kann mir wer von den besitzern etwas über die videoqualität berichten?Eventuell heute Nachmittag oder Morgen. Dann sollte es bei mir sein.
-
wer ne feine sache...vor allem bei etwas schlechteren bedingungen.
zB hatte mein n97mini bei diversen veranstaltungen (konzerte, sportveranstaltungen) videoqualitativ super mitgehalten.
hoffe das legend kann da einigermaßen mithalten, ist für mich nämlich ne wichtige sache -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Brandingfreie Geräte werden durch HTC in der Regel schneller geupdatet. Wenn es jemand von den devs hackt, dann wird es auch mit der Standard-Firmware bespielbar sein. "Rooten" sollte ähnlich wie beim Nexus One möglich sein.So einfach wie beim Nexus wirds aber nur, wenn die neuen HTC Geräte weiterhin ohne signiertem Bootloader auf den Markt kommen
-
Hey, will jetzt keine Werbung machen, aber hier ist das Legend "in 6 Tagen" lieferbar:
http://www.expansys.de/d.aspx?i=196169
ZitatVerfügbarkeit: Bei unserem Lieferanten auf Lager - 4 Tage
Zitatsollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 6 Tagen rechnen.
Hm jedoch ist der Preis so NAJA... :mad:
Hat jemand schonmal von dem Shop bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von mp-baden
Hey, will jetzt keine Werbung machen, aber hier ist das Legend "in 6 Tagen" lieferbar:Das klingt schon sehr wage. Dann kommt bestimmt ne Mail. "Oh hat doch nicht geklappt". Würde mich hier auf die Quellen im Forum verlassen, wenn diese sagen, sie haben das Phone dann wird das stimmen. Sind ja keine Amateure Denke auch, das diese Shops aus dem "Hype" noch 20-30€ rausschlagen wollen. Wenn das Phone erstmal überall lieferbar ist, dann wird sich der Preis wohl noch einpendeln.
-
haben ihn bekommen. präsenter und verkaufs modell.
fotos kommen gleich...http://img20.imageshack.us/g/20100319113116.jpg/
kein Brandin, weder Hard- noch Software (nur 2 Links zu VF, kann man ja entfernen)
-
Bitte gleich checken, welche Brandings vorhanden sind :D. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!