ZitatOriginal geschrieben von eddingo
Ist denn schon etwas zu den Brandings beim Vodafone Gerät bekannt? Es soll ja angeblich schon bei Vodafone auf Lager sein.
Scheint softwareseitig gebrandet zu sein:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eddingo
Ist denn schon etwas zu den Brandings beim Vodafone Gerät bekannt? Es soll ja angeblich schon bei Vodafone auf Lager sein.
Scheint softwareseitig gebrandet zu sein:
hast du das bild auch in größer? Kann das mit meinem e71 nicht vergrößern und so auch nichts erkennen
Wobei man die Apps auf dem Homescreen löschen kann. Daher gehe ich mal von einem Branding wie beim Milestone aus. Da war es eine Vodafone Verknüpfung im Hauptmenü. Bin kurz davor im Vodafone Shop ein Legend zu bestellen. Weiß nur nicht, ob es sinnvoll ist von meinem HD2 auf das Legend zu wechseln.
Hm das hört sich sehr gut an mit den 359 euro wie ist das bei den vodafone geräten eigentlich mit updates oder custom roms (wenn es denn gehackt wurde) ist das ein unterschied zum branding freien gerät
für 359 ists gekauft
ok, also nächsten monat, wenn frisches geld drauf ist *g*
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Hm das hört sich sehr gut an mit den 359 euro wie ist das bei den vodafone geräten eigentlich mit updates oder custom roms (wenn es denn gehackt wurde) ist das ein unterschied zum branding freien gerät
Brandingfreie Geräte werden durch HTC in der Regel schneller geupdatet. Wenn es jemand von den devs hackt, dann wird es auch mit der Standard-Firmware bespielbar sein. "Rooten" sollte ähnlich wie beim Nexus One möglich sein.
also VF scheint die Ware wirklich auszuliefern, ich halte euch auf dem Laufenden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!