HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Ist denn schon etwas zu den Brandings beim Vodafone Gerät bekannt? Es soll ja angeblich schon bei Vodafone auf Lager sein.

Scheint softwareseitig gebrandet zu sein:

• Wobei man die Apps auf dem Homescreen löschen kann. Daher gehe ich mal von einem Branding wie beim Milestone aus. Da war es eine Vodafone Verknüpfung im Hauptmenü. Bin kurz davor im Vodafone Shop ein Legend zu bestellen. Weiß nur nicht, ob es sinnvoll ist von meinem HD2 auf das Legend zu wechseln.

• eddingo: der VF Store ist ganz weit zu teuer...

359 würde ich wohl abbilden können

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hm das hört sich sehr gut an mit den 359 euro wie ist das bei den vodafone geräten eigentlich mit updates oder custom roms (wenn es denn gehackt wurde) ist das ein unterschied zum branding freien gerät

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      eddingo: der VF Store ist ganz weit zu teuer...

kriegst du das gerät in deinen shop? weisst du schon wann?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      eddingo: der VF Store ist ganz weit zu teuer...

Sprichst du jetzt von 359 Euro für das Vodafone Legend? In deinem Shop ist ja bisher das normale Legend noch für 439 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Hm das hört sich sehr gut an mit den 359 euro wie ist das bei den vodafone geräten eigentlich mit updates oder custom roms (wenn es denn gehackt wurde) ist das ein unterschied zum branding freien gerät

Brandingfreie Geräte werden durch HTC in der Regel schneller geupdatet. Wenn es jemand von den devs hackt, dann wird es auch mit der Standard-Firmware bespielbar sein. "Rooten" sollte ähnlich wie beim Nexus One möglich sein.

• also VF scheint die Ware wirklich auszuliefern, ich halte euch auf dem Laufenden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!