HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• wenn es dir nicht all zu viel mühe macht hätte ich gerne ein foto wo man sieht wie stark der knick nun tatsächlich ausgeprägt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    mein Legend von Expansys ist gerade angekommen :top:

Jetzt wird erst mal getestet.
    Erster Eindruck: Ich liebe Aluminium :D Es fühlt sich absolut wertig an und schickt mein 3GS bis zum nächsten iPhone in Rente.

Dein Glück, es ist nämlich wieder ausverkauft :D

Wobei mir nicht klar ist, warum du "nur aufgrund des Aluminiums" dein 3GS in den Ruhestand schicken willst?!
    Android bleibt Android ;)

• Also mich Juckt es wirklich in den Fingern dieses Handy zu bestellen bzw zubesorgen aber warte noch lieber auf ein paar User Meinungen.

Twitter mich ;)

• Ist denn schon etwas zu den Brandings beim Vodafone Gerät bekannt? Es soll ja angeblich schon bei Vodafone auf Lager sein.

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Ist denn schon etwas zu den Brandings beim Vodafone Gerät bekannt? Es soll ja angeblich schon bei Vodafone auf Lager sein.

Offiziell wird es dort noch gar nicht verkauft, soll afaik ab April 2010 verfügbar sein.

Mehr Details

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Nein dann gibts das wieder nur mit vodafone vertrag so ein müll

Kannst Du doch bei Amazon oder anderweitig kaufen oder seh ich das falsch?
    Die Geräte haben dann auch kein Branding.
    Sind halt nur nicht subventioniert.
    So ein Vodadoof Gelumpe tu ich mir nicht an.
    Das sind imho die schlimmsten in dem Bereich der Verunstaltung.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Kannst Du doch bei Amazon oder anderweitig kaufen oder seh ich das falsch?
    Die Geräte haben dann auch kein Branding.
    Sind halt nur nicht subventioniert.
    So ein Vodadoof Gelumpe tu ich mir nicht an.
    Das sind imho die schlimmsten in dem Bereich der Verunstaltung.

Stimmt, Geräte von HTC kann man auch immer "im freien Handel" erwerben. Wer es unbedingt bei einem Provider kaufen will, der bekommt es in Deutschland nur bei VF. Die anderen Provider gehen da "leer" aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!