HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Oh das ist viel. Bin am überlegen ob ich mal rüber fahre nach Holland :) Die grenze ist nicht weit von mir ;) Aber wenn ich schon wieder mit einem neuen Handy ankom bekomm ich Stress mit meiner Freundin ;)

Welche Sprachen hat es dann zur Auswahl?

• Lt. T-Mobile GK-Hotline haben die bis A/Mai nur das Desire als neues Gerät von HTC.

Weiss jemand, ob das Legend (und auch das Mini) auch beim rosa Riesen erscheinen werden?

• Zitat

Original geschrieben von Joker007
    Lt. T-Mobile GK-Hotline haben die bis A/Mai nur das Desire als neues Gerät von HTC.

Weiss jemand, ob das Legend (und auch das Mini) auch beim rosa Riesen erscheinen werden?

Also im T-Online Shop ist es jedenfalls gelistet. Könnte daher wohl auch für T-Mobile erhältlich sein :confused:
    http://www.t-online-shop.de/ht…-smartphone-ohne-vertrag/

Ich selbst warte einfach bis es bei Amazon nach Erscheinung auf einen passenden Preis fällt. Ist schon mittlerweile um 10€ gefallen obwohl es weiterhin noch nicht verfügbar ist :D

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Also im T-Online Shop ist es jedenfalls gelistet. Könnte daher wohl auch für T-Mobile erhältlich sein :confused:
    http://www.t-online-shop.de/ht…-smartphone-ohne-vertrag/

Ich selbst warte einfach bis es bei Amazon nach Erscheinung auf einen passenden Preis fällt. Ist schon mittlerweile um 10€ gefallen obwohl es weiterhin noch nicht verfügbar ist :D

ein post über deinem selfquote stehts doch ;-)

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• mein Legend von Expansys ist gerade angekommen :top:

Jetzt wird erst mal getestet.
    Erster Eindruck: Ich liebe Aluminium :D Es fühlt sich absolut wertig an und schickt mein 3GS bis zum nächsten iPhone in Rente.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!