HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• Ein weiteres (positives) Review (Tracy and Matt)

Zitat

Original geschrieben von KickAss also die Testberichte sind fast unheimlich gut.

Ernsthaft , sind einige davon gekauft? Wenn das Legend schon so extrem gelobt wird, was wird dann aus dem großen Bruder Desire?

Der Hype ums Desire wird sicherlich nicht so groß werden aufgrund des Designs.
    Daß das Desire sonst alles besser kann, war ja vorher klar.

Zitat

Original geschrieben von KickAss
    Ist sehr selten das fast alle Seiten einheitlich schreien > Bestes Smartphone bisher ! Evtl. sind alle blind geworden bei der Schönheit

Das werden wir in den nächsten Wochen wohl selbst beurteilen können. Ich denke, daß Android inzwischen soweit ist, daß man auch von Windows Mobile, dem iPhone usw. umsteigen kann.

Zitat

Die Youtube Videos sehen alle sehr "smooth" aus , da ruckelt nichts alles reagiert direkt, quasi Iphonelike.

Hoffentlich mehr als "Iphonelike"; die Geschwindigkeit der Dinger ist seit einigen Firmwareversionen ja nun wirlklich nichts besonderes mehr...

Zitat

in welche Klasse gehört dann das Iphone?

Und welche Handys ausser N1 und Desire siehst du dann noch in der "höheren" Klasse? Milestone?

Ist sehr schwer hier klare Klassen zu finden bei Smartphones. Nur der Prozessor kanns ja nicht sein.

Technisch passt das Legend eher zum iPhone (Auflösung, CPU).
    Das Milestone hängt dazwischen.
    Das Desire, Nexus One, HD2 usw. bewegen sich technisch auf einem anderen Niveau.

Zitat

379 EUR wäre übrigens ein sehr angemessener Startpreis wie ich finde, nicht über 400 .

Da ja immer gern mit dem iPhone verglichen wird, würde ich gern wissen, wie Du zu dieser Meinung kommst!? Das iPhone kriegt man hier neu nicht unter 600€ und über die Verarbeitungsqualität/Materialauswahl brauchen wir uns beim iPhone wohl auch nicht zu unterhalten ;)

Ich finde gut 400€ durchaus günstig; genauso wie die gut 450€ fürs Desire.
    Interessant wäre noch ein "Legend HD" mit der Ausstattung des Desire/HD2 für ca. 500€ :top:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• hier ist es lieferbar....
    link

...ich habe ein HD2, das mit Android wäre genial.
    Aber das Legend hat auch was, wenn es nur auch mind. 4Zoll Display hätte.

???

• ganz Holland hat es im Bestand, fast alle Onlineshope Status "Auf Lager" seit gestern.

Billigster Preis bisher 385 EUR, keiner teurer als 412 EUR , sind die immer schon so preiswert bei Mobilphones? Habe keine Vergleichswerte.

Na dann hoffen wir mal das es nächste Woche nach Deutschland kommt.

• Das erste was ich bei diesem Handy machen würde wäre das Sense abschalten, meiner meiung nach ist das nur Schnickschnack wo nur Leistung kostet.

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    kann man das dort schon vorbestellen und wir es nach deutschland geliefert???

Vorbestellen kann man es, alerdings muss man es selbst abholen. (kein Versand) Lohnt sich wohl nur für Leute die an der Grenze wohnen oder einen Ausflug dahin machen ;)

Zitat

Original geschrieben von msab
    Das erste was ich bei diesem Handy machen würde wäre das Sense abschalten, meiner meiung nach ist das nur Schnickschnack wo nur Leistung kostet.

Das ist einen gute Frage. Es ist bis dato noch immer nicht klar ob man HTC Sense beim Desire und beim Legend abschalten kann. Einige Quellen sagen nein, einige Ja . :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!