Ein weiteres (positives) Review (Tracy and Matt)
ZitatOriginal geschrieben von KickAss also die Testberichte sind fast unheimlich gut.
Ernsthaft , sind einige davon gekauft? Wenn das Legend schon so extrem gelobt wird, was wird dann aus dem großen Bruder Desire?
Der Hype ums Desire wird sicherlich nicht so groß werden aufgrund des Designs.
Daß das Desire sonst alles besser kann, war ja vorher klar.
ZitatOriginal geschrieben von KickAss
Ist sehr selten das fast alle Seiten einheitlich schreien > Bestes Smartphone bisher ! Evtl. sind alle blind geworden bei der Schönheit
Das werden wir in den nächsten Wochen wohl selbst beurteilen können. Ich denke, daß Android inzwischen soweit ist, daß man auch von Windows Mobile, dem iPhone usw. umsteigen kann.
Die Youtube Videos sehen alle sehr "smooth" aus , da ruckelt nichts alles reagiert direkt, quasi Iphonelike.
Hoffentlich mehr als "Iphonelike"; die Geschwindigkeit der Dinger ist seit einigen Firmwareversionen ja nun wirlklich nichts besonderes mehr...
in welche Klasse gehört dann das Iphone?
Und welche Handys ausser N1 und Desire siehst du dann noch in der "höheren" Klasse? Milestone?
Ist sehr schwer hier klare Klassen zu finden bei Smartphones. Nur der Prozessor kanns ja nicht sein.
Technisch passt das Legend eher zum iPhone (Auflösung, CPU).
Das Milestone hängt dazwischen.
Das Desire, Nexus One, HD2 usw. bewegen sich technisch auf einem anderen Niveau.
379 EUR wäre übrigens ein sehr angemessener Startpreis wie ich finde, nicht über 400 .
Da ja immer gern mit dem iPhone verglichen wird, würde ich gern wissen, wie Du zu dieser Meinung kommst!? Das iPhone kriegt man hier neu nicht unter 600€ und über die Verarbeitungsqualität/Materialauswahl brauchen wir uns beim iPhone wohl auch nicht zu unterhalten
Ich finde gut 400€ durchaus günstig; genauso wie die gut 450€ fürs Desire.
Interessant wäre noch ein "Legend HD" mit der Ausstattung des Desire/HD2 für ca. 500€ :top:
Beste Grüße,
Johnson