HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• eisy13

Ich wage jetzt mal eine dreiste Prognose - auch Du wirst das Legend haben, irgendwann. Ich glaube, Du kannst Dich dem genausowenig entziehen, wie wir. ;)

Ich mein, das Legend ist ja nicht einfach nur ein Android-Telefon, es ist das erste(!) und bislang einzige Unibody-Gerät. Das ist was wirklich Besonderes und eigentlich ist das genauso ein Gerät zum Aufheben, wie das allererste iPhone. Sind beides Meilensteine. So seh ich das. :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    OT: war das Porsche Handy nicht auch ein Unibody? IMHO war es auch aus dem Vollen gefräst...

Hmm, ja, könnte sein, weiß ich nicht. Aber das war ja nicht wirklich verbreitet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver
    Stimmt sag niemals nie :D
    Aber da ich mit der Verarbeitung vom Hero mehr als zufrieden bin (bis jetzt) werd ich mich ganz entspannt zurück lehnen und warten was HTC sonst noch so aus dem Hut zaubert.
    Spätestens beim Desire im Alubody werde ich dann schwach :p
    Hätte ich allerdings nicht schon das Hero, würde ich beim Legend zuschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich mein, das Legend ist ja nicht einfach nur ein Android-Telefon, es ist das erste(!) und bislang einzige Unibody-Gerät. Das ist was wirklich Besonderes und eigentlich ist das genauso ein Gerät zum Aufheben, wie das allererste iPhone. Sind beides Meilensteine. So seh ich das. :)

Ich verkaufe Geräte, die ich nicht mehr benutze, sowieso immer, falls man dafür noch einen angemessenen Betrag kriegt. Bei sämtlichen iPhones fiel die Entscheidung besonders leicht, weil die Dinger recht wertstabil sind.

Wenn sich jemand das Legend kauft, entscheidet er sich bewußt für das Design und gegen die bessere Technik (Desire) - könnte also einige Applekunden gewinnen :p

Ich hab das Desire vorbestellt, da mir Smartphones mit weniger als WVGA nicht mehr ins Haus kommen (die einzige Ausnahme wäre evtl. der Pre Plus, da man dort keine Alternative hat).

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Also die Konstruktion hat schon was sehr interessantes. Es sieht echt Hammer aus. Das ist gerade bei dem ganzen App Hype mal was anderes. Ein sehr extravagantes Handy was auch Designerfreaks überzeuegen könnte.

• Einfach ein tolles Handy.
    Für uns Heros ist das Designupdate vorerst zu teuer.

Jeder der keins hat, sollte zuschlagen.

Das einzige Handy, welches designtechnisch dagegen kommen könnte, wäre vemrutlich ein Alu Iphone.
    Zumindest ist Apple ja irgendwo jetzt im Zugzwang.

Der Vorteil des Legend ggü dem Desire ist die größe.
    Es ist einfach kleiner. Und ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die Handys dünner und leichter worden. Und jetzt geht der Trend nach groß..

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Das Legend gefällt mir super gut, wenn es denn nur die Displayauflösung (nicht Größe) vom Desire und den schnelleren Prozessor hätte würde ich sofort schwach werden. Naja, muss ich wohl noch ein halbes Jahr warten, dann wird's sowas hoffentlich auch geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!