HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• aber ich kann mir durchaus vorstellen dass man probleme mit den schwarzen abdeckungen haben könnte. Von wegen lockern und so

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    aber ich kann mir durchaus vorstellen dass man probleme mit den schwarzen abdeckungen haben könnte. Von wegen lockern und so

Du suchst auch das Haar in der Suppe. ;)

Nein, im Ernst, sicher könnte das sein, aber ich denke, wenn sich HTC schon so viel Mühe hinsichtlich der Fertigungsqualität gibt, werden die sich da sicher auch schon etwas einfallen lassen haben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Was mich im Vergleich zum Hero ein wenig stört, ist dass Hardware Tasten für Anrufen/Auflegen und die absolut genialen LEDs für E-Mails/SMS weggefallen sind.

Alles sicher kleine Details, aber die LEDs finde ich unglaublich praktisch im alltäglichen Gebrauch. Schade...

PS: Einen ersten Preis gibt es auch: http://www.amazon.de/HTC-Smart…-de&qid=1266480389&sr=8-1 - - - mit 459 € ist es 40 € teurer als das Desire bei Amazon, ich glaube nicht, dass das so bleibt :D

• Wieso, das Legend hat doch die LEDs noch - unter dem Lautsprechergitter!

EDIT:

und wegen dem, Preis - ihr dürft nicht vergessen, das Legend ist ja deutlich wertiger als das Desire. Denkt nur an ein Vertu - das ist technisch wie vor 6 Jahren, kostet aber trotzdem das zigfache eines Hightech-Gerätes. Man muß hier die spezielle Bauweise des Legend schon wesentlich bei der Preisbewertung berücksichtigen und es wäre für mich auch nicht verwunderlich, wenn es teurer als das Desire wäre. Wäre für mich auch ok.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das wäre großartig - ich hab alle Photos akribisch abgesucht und konnte nichts erkennen, was darauf hindeutet. Ich liebe gute Nachrichten!

• Zitat

Original geschrieben von sebsasse
      Benz-Driver
    Vielen Dank! Dann kann mein Hero ja bald in eBay-Rente gehen :p

Das würde ich mir aber gut überlegen. Ein Hero bringt in der Bucht zwischen 250-300?. Da das Legend imho nicht viel Neuerungen mit sich bringt, wird das dann aber ein teuerer Alubody ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!