HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• kann man das cover jetzt quasi selbst komplett tauschen?

edit: natürlich ohne aufschrauben und garantieverlust!

edit: zu anderen farben gibts noch immer keine infos oder? Silber ist zwar schön aber andere Farben wären nicht schlecht

• Zitat

Original geschrieben von unexist @ Benz-Driver: Hattest du nicht auch einmal ein HD2? Oder verwechsel ich dich da jetzt mit jemanden?

Doch, doch. Hatte das HD2, war ein gutes Gerät, nur am Ende doch einen Tick zu groß. Das Legend scheint mir da die ideale Größe zu besitzen und vor allem die Verarbeitung dürfte im Handybereich einen neuen Meilenstein setzen. Auf so ein Unibody-Gerät warte ich schon, seitdem ich das erste Mal gelesen habe, was Unibody überhaupt ist!

Und auch diese optische Mouse ist ein Highlight, ich würd gerne wissen, wie das funktioniert?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @BenzDriver Ich nutze die Raedan Tasche für mein Hero. Passt super und der Knick stört überhaupt nicht, zumal der Knick beim Legend moderater ausfällt als beim Hero ;)

• aaarrrggghhh, sofort haben will !!

Man sind die Livebilder hier ge..l!

http://www.engadget.com/photos/htc-legend-hands-on/#2713974

Das Teil ist ja der Hammer schlechthin.

Ich hoffe auch das diesmal die Video Cam etwas taugt (640x480, 30fps) sollten es schon sein

Angaben gerade gefunden:
    ----------------------------------

max. Auflösung von Videos : 640 x 480 Pixel
    Framerate (in fps) : 24

Also 640x480 mit 24fps

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12 max. Auflösung von Videos : 640 x 480 Pixel
    Framerate (in fps) : 24

Also 640x480 mit 24fps

Na, das kann man grad noch gelten lassen - 24fps sollten flüssig sein, nachdem Fernsehbilder 25fps haben.

eisy13

Und wie gibst Du das Hero hinein? Mit dem Knick zuerst oder umgekehrt? Kannst Du evetuell mal ein Foto Deines Heros in der Raedan-Tasche machen, daß ich mir das besser vorstellen kann?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Na, das kann man grad noch gelten lassen - 24fps sollten flüssig sein, nachdem Fernsehbilder 25fps haben.

Im Kino, auf Blu-Ray usw. hat man ebenfalls 24fps - sollte also kein Problem sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und wie gibst Du das Hero hinein? Mit dem Knick zuerst oder umgekehrt? Kannst Du evetuell mal ein Foto Deines Heros in der Raedan-Tasche machen, daß ich mir das besser vorstellen kann?

Der Umfang des Geräts ändert sich durch den Knick doch nicht wesentlich - sollte also passen :)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Benz-Driver

ganz einfach mit der oberen Seite zuerst. Geht einwandfrei und läßt sich sogar bequem in der Jeanstasche tragen. Der Knick stört überhaupt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Frasier
    Frag ich mich auch. Jetzt steht immer noch die Frage im Raum Nexus One, Legend oder Desire.

Legend: Alugehäuse Endgeil, Prozessor eher mies.
    Desire: Technik Top aber vielleicht zu groß.
    Nexus: Technik Top aber kein Sense und kein Alu.

Desire & Nexus One haben die gleiche Größe da gleiche Hardware und wie man sieht hat das Desire einen Alurahmen und laut einigen Testberichte das Nexus One auch!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• eisy13

Vielen Dank! :top:

shepy

Das Nexus One hat zwar einen Alurahmen, ist aber kein Unibody-Gerät, das heißt, es ist nicht aus einem Block gefräst. Das Legend ist diesbezüglich wirklich etwas ganz Neues, Einzigartiges! Man stelle sich vor - ein Gerät, das unter keinen Umständen knarzen kann! Ohne Gußspuren, ohne Spalte! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!