ich denke keine hier wird sich das kaufen. Ist nichs anderes als ein Hero im Alukleid bei aktuell schon veralteter Technik. Schade !
HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Viele Livebilder bei Eldar / Mobile-Review.com:
-
Wow, das ist ja mal richtig edel! Aus einem Alublock gefräst - Herz was willst Du mehr?! :top:
Wenn das neue iPhone nicht aus Alu ist, dann ist das Legend ein Fixkauf für mich! Auch der optische Joystick ist eine Innovation! Wenn jetzt die Kamera noch VGA @ 30fps könnte, ist es ein wirkliches Traumgerät!
-
Geniales Teil! :eek:
Da kann dann wohl mein Hero einpacken.
Wenn die Kamera auch noch ordentliche Fotos produziert: :top:
Scheint sogar einen LED Blitz zu haben.Benz, deine Signatur gefällt mir. :p
-
moin! versteh ich das richtig, dass wenn man das gerät "aufmachen" will, es quasi aus dem alugehäuse ziehen muss?
-
-
Man weiß bald nicht mehr was man nehmen soll wenn das mit den Android Handys soweiter geht
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Man weiß bald nicht mehr was man nehmen soll wenn das mit den Android Handys soweiter gehtNaja, aus Alu gefräst ist bislang nur ein Gerät, so gesehen hebt sich das Legend von der Masse ab. :top:
-
Für alle die das Legend genau so spannend finden wie ich:
Hier das Video bei youserbase direkt vom MWC.Viel Spaß damit.
-
schade dass man auf den bildern von mobile review nicht den teil des handys sieht wo der akku eingelegt wird usw. sondern nur die oberschale und das komplette gerät
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!