WLAN-Hotspot
Weiß einer von Euch zufällig, ob man das Legend auch als WLAN-Hotspot wird nutzen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WLAN-Hotspot
Weiß einer von Euch zufällig, ob man das Legend auch als WLAN-Hotspot wird nutzen können?
ZitatIt's not the best Android phone. That badge still belongs to the Nexus One, or possibly the Desire, when we review it. But it's one of the best all-rounders, when you consider the hardware—and the feeling you're left with once it leaves your hand. I feel bereft without it.
jetzt wirds aber heftig schwer sich zu entscheiden.
Wollte die ganze Zeit das Milestone kaufen, fand die Hardwaretasta und das erwachsene Design sehr nice, vor allem das es nicht soviele kaufen werden wie das Iphone oder Nexus. Kann das iphone nicht mehr sehen, jeder Dorftrottel hat es.
Nun kommt bald auch das X10 mit Bombenkamera, sowie das Vorzeigeandroid Desire, aber beide recht groß. Dann kommt auch noch das Nexus und nun fang ich mich an mit dem Legend anzufreunden.
BOMBENDESIGN !!! leider nur 3,2 Zoll Display, aber auch handlicher.
Kann jemand etwas zu möglichen Hosentaschenqualitäten sagen bzgl. Desire, Nexus,Milestone,X10. Das Iphone hat diese ja aufgrund seiner Form, stört beim Desire und Legend nicht diese Kurve unten?
ZitatOriginal geschrieben von KickAss
jetzt wirds aber heftig schwer sich zu entscheiden.
Wollte die ganze Zeit das Milestone kaufen, fand die Hardwaretasta und das erwachsene Design sehr nice, vor allem das es nicht soviele kaufen werden wie das Iphone oder Nexus. Kann das iphone nicht mehr sehen, jeder Dorftrottel hat es.
Dann rate mal, für welche Zielgruppe das HTC Legend gedacht ist
ZitatOriginal geschrieben von KickAss
Nun kommt bald auch das X10 mit Bombenkamera, sowie das Vorzeigeandroid Desire, aber beide recht groß. Dann kommt auch noch das Nexus und nun fang ich mich an mit dem Legend anzufreunden.
BOMBENDESIGN !!! leider nur 3,2 Zoll Display, aber auch handlicher.
Kann jemand etwas zu möglichen Hosentaschenqualitäten sagen bzgl. Desire, Nexus,Milestone,X10. Das Iphone hat diese ja aufgrund seiner Form, stört beim Desire und Legend nicht diese Kurve unten?
Wann das X10 wirklich kommt, kann man bei S/// sowieso nie sagen, aber nach den "Erfolgen" im WM-Bereich traue ich denen sehr wenig zu.
Das Desire ist kaum größer als das Legend (119x60x11.9 zu 112x56x11.5) und oder das Milestone (116x60x13.7).
Das Kinn ist beim Desire minimal ausgeprägt und stört sicherlich nicht. Mache mir deswegen generell überhaupt keine Sorgen, da ich auch das HD2 problemlos in der Tasche unterbringe...
Beste Grüße,
Johnson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Dann rate mal, für welche Zielgruppe das HTC Legend gedacht ist
...
Das Desire ist kaum größer als das Legend (119x60x11.9 zu 112x56x11.5) und oder das Milestone (116x60x13.7).
....
Johnson
Das könnte der Ein-oder-Andere evtl. anders sehen.
Das Gewicht muss man natürlich auch betrachten.
Sagen wir es mal so:
Das Legend scheint zumindest von den Maßen und dem Gewicht das Phone mit der besten Tauglichkeit für die Hosentasche zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Das könnte der Ein-oder-Andere evtl. anders sehen.
Das Gewicht muss man natürlich auch betrachten.
Die Gewichtsdifferenz zwischen Desire und Legend beträgt 9 Gramm
Die Geräte sollen unterschiedliche Zielgruppen ansprechen; das Legend zielt u.a. auf Leute, die bisher ein iPhone kaufen würden bzw. gekauft haben. Diesen Leuten muss "Style" ja mehr bedeuten als die deutlich überlegene Technik, die das Desire bietet (für einen Aufpreis, den man IMHO vernachlässigen kann).
Beste Grüße,
Johnson
Also nur das Design ist es nicht was mich zum Legend zieht.
Es ist das Alugehäuse und die ganze Verarbeitung, welche mich beim Iphone nicht dermaßen überzeugt.
Es ist stylisch und doch professionell und seriös , handlich.
Mit der Zielgruppe könntest du recht haben, es zieht mich auch an und ich gehöre zu denen welche unbedingt eine Alternative zu Iphone wollen aber aufgrund des "Volkshandy"-Faktors einfach aus Sturheit/Egomanie keins kaufen obwohl es sie anspricht.
Was mir bisschen sorgen macht sind 3,2 Zoll und die Display-Auflösung.
Kamera sollte die gleiche sein wie Desire / N1 ?
Ok , neue Wunschliste ist eingegrenzt: N1 / Desire / Milestone / X10
Jetzt müssen mal sichere Preise und Releasetermine kommen
ich finde das Legend auch extrem ansprechend...
bin nun am überlegen ob ich überhaupt auf das neue Iphone warten soll...
hinterher bin ich enttäuscht, wenn es kein Alugehäuse hat... und auch eventuell um einiges größer ist... hmmm... schwer...
das Legend is schon toll...
von der Größe her... und eigentlich kann es ja auch alles was man braucht, oder?!... sms, Telefon... mal ins Internet... mal nen Spiel... mal etwas Musik...
oder erst das Legend und dann mal abwarten wie das neue Iphone so ist und das Legend dann wieder bei eBay rein setzen?!... nein... oder?... ahhhh...
blöd, es gibt zu viele tolle Handys find ich...
bis jetzt ist das Legend für mich das Top Gerät, find ich auch besser als das aktuelle Iphone, ganz ehrlich...
wie schaut es denn so aus mit dem Android Market... gibt es da viele "Apps" ? wo kann ich mich denn mal nach den Erweiterungen umsehen?!...
und welchen Vetrag würdet ihr nehmen, bei t-mobile, für das Legend?!... möchte mir das Telefon ohne Vertrag kaufen... und hab im Moment einen "Relax" Vertrag, den müßte ich ja um eine Internetflat erweitern, oder?...
viele Fragen... aber eine definitive Aussage... das Legend sieht klasse aus!
also legend hat ein 3,2 zoll display mit der gleichen auflösung wie das iphone mit 3,5
das sagt schon alles ........ immerhin wird das legend ein besseres display haben
- apps gibt es im Android Market mittlerweile auch genug die Lücken zu apples Appstore gerade bei den wichtigsten Anwendungen (twitter, messaging, banking, navigation) sind fast geschlossen
- Spiele gibt es weit weniger und technisch deutlich schlechter als bei Apple hier ist Apple mittlerweile mit Qualität und Quantität *imho* auf PSP Niveau
- als Tarif ist eine Datenflat Pflicht genau wie beim iphone
- wer so geil auf Aluhandys ist sollte erstmal abwarten , Apple hatte das Iphone 2G auch in alu und haben sich schnell wieder davon entfernt da die Empfangs und Sendewerte einfach weit schlechter waren als mit Plastikrückseite, deshalb halte ich da nichts von Alu bisher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!