HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• senator

Kasia
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich kaufe dort gar keine Filme ;)

Ich boykotiere MM zwar jetzt nicht absolut, aber in der Tat meide ich die Käufe dort wo es eben geht und bestelle vorzugsweise im Internet bei Amazon oder anderen Händlern.

Und extra erst in einen Vodafoneladen rennen und dann mit dem Wisch von dort zu MM um dort 30 € Nachlass zu bekommen, kollidiert etwas mit meiner Geschäftsmoral.

Wenn nen Händler nen gutes Angebot macht, dann sollte man dort auch kaufen. Diesen Händler für das gute Angebot aber damit abzustrafen, dass man ihm erst den Aufwand bereitet, dass er einen solchen Beleg ausfüllen soll, um dann damit ausgerechnet zu MM zu rennen, ist schon etwas grotesk.

Wenn MM natürlich der Händler der 1. Wahl ist (will hier ja nicht meine Auffassung zum Maßstab machen), dann ist das natürlich in Ordnung, aber ich persönlich kaufe dort nicht so gern.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hallo zusammen!

Wie ist nun die Sprachqualität des Gerätes. Habe vor Kurzem das X10 wider retourniert, da die Höhrlautstärke einfach zu nieder war. Ebenfalls übersteuerte der Lautsprecher extrem. Bevor ich jetzt mich wirklich für eine HTC entscheide, kann mir jemand detailliert sagen, wie gut die Sprachqualität ist, bzw. übersteuert der Lautsprecher!

Vielen Dank!

• wieso falscher thread? hier werden doch die ganze zeit schon fragen zum gerät gestellt...
    habs selbst nicht, aber scheint wohl so, dass die sprachquali sehr gut ist. aber der lautsprecher nich so dolle ist und schnell blechern wird.

• ich fand die sprachqualität gut. der klang der freisprecheinrichtung jedoch war bei meinem gerät schrecklich.

• im Vergleich zum N95 ist die Sprachqualität normal gut bis sehr gut und im Freisprechbetrieb gut. Bei mir kommt jedenfalls kein blecherner Klang, allerdings klingt es beim n95 besser, vor allem bei hohen Lautstärken.

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Ich nehme an das Legend verwendet wie das Desire einen Clearpad 2000 Chip und es hat deswegen auch kein richtiges Multitouch sondern nur Pinch & Zoom, oder?

• Nur zur allgemeinen Info: Nach den Vodafone Legend sind nun heute auch die freien HTC Legend aufgeschlagen.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!