HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• Hab das Legend jetzt neben meinem Hero liegen. Das Display ist natürlich ne ganze Ecke besser, das Gehäuse ist traumhaft und es ist sauschnell, allerdings sind meine ganzen Bilder und Kontakte ja auch nicht drauf. Der optische Sensor ist leider nicht besser als die Plastikkugel beim Hero. Beim Hero kann ich mit dem Finger locker über mehrere Buchstaben in einer URL oder Nachricht hüpfen damit ich genau dahin kommen wo ich möchte. Beim Legen muss ich den Finger immer nachziehen. Größter Minuspunkt sind bis jetzt die Tasten. Die liegen auf einer Ebene, machen irgendwie ein "billiges" Geräusch und lassen sich nicht so einfach drücken wie die rausstehenden Herotasten. Bin mir jetzt unsicher mein Hero dagegen zu tauschen.

Gruß

doggy

• Verdammte Axt, wann kommt das Legend endlich in den übrigen Handel??
    Kann doch nicht sein, dass es das nur bei Media Markt und Vodafone gibt :(

War heute schon fast auf den Weg zu MM; im letzten Moment hat dann doch noch die Vernunft gesiegt, aber wenns bei Amazon in dieser Woche nichts wird, dann werde ich wohl kaum noch länger warten wollen und das Geld den "Blödmännern" in den Rachen werfen.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich war heute im örtlichen MM und habe das Legend mal in die hand genommen. Super tolles Gerät. Hatte es mir größer und nicht so geil vorgestellt. Jetzt bin ich doch am schwanken ob ich das Legend oder das Desire haben will. Aber ich hab auch noch bis Juli Zeit :D

• Hey Andreas,

das Legend ist doch schon teilweise bei anderen Händlern im Bestand. Habe mir meins bei Darappa bestellt und es sollte heute oder morgen bei mir ankommen.

mfg Senator

PS: Heute alle den Bayern die Daumen drücken auch wenn man kein Bayern Fan ist :)

Twitter mich ;)

• Zitat

das Legend ist doch schon teilweise bei anderen Händlern im Bestand. Habe mir meins bei Darappa bestellt und es sollte heute oder morgen bei mir ankommen.

... der hat es aber auch nur in der Vodafone-Branding-Variante :(

und gebrandete Geräte (so harmlos das Branding auch ausfallen mag) kommen mir definitiv nicht ins Haus.

Überlege ja schon die ganze Zeit in den MM zu ziehen; aber da kaufe ich wirklich nur im Notfall. Außerdem ist das Gerät ja teilweise schon um 400 € zu bekommen und 50 € mehr auszugeben, wo es vielleicht in 1 Woche auch woanders zu haben ist, da sträubt es sich doch noch in mir.

Zumal ich mit dem Diamond2 ja jetzt auch nicht so ein schlechtes Gerät im Einsatz habe - ein wenig Vernunft muss manchmal auch sein. Aber im Moment ist Vernunft ein echtes Ar****och :D

Ich wüsste ja nur gern weshalb MM die Nase soweit vor allen anderen hat :confused:
    Ist mir letztes Jahr auch bei einem Netbook von Samsung aufgefallen. MM war wirklich der einzige Laden, der es in Orange hatte.
    Wäre ja fürchterlich, wenn die jetzt auch noch den "Exklusivhandel" entdecken :eek:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Na ja ok da hast du recht Darappa hat nur noch die Vodafone Variante auf Lager... und ich kauf ausser Filme auch nichts bei MM.
    Aber ich würde dann auch warten bevor ich zuviel bezahle

EDIT:

Man bin ich sauer! Der Paketdienst war grade bei meiner Mutter an der Tür und wollte das Paket abgeben mit dem Legend und was passiert? der Typ hat kein Wechselgeld dabei!!!!! Was bedeutet das er morgen wieder kommen muss. Was soll so ein sch....! Wieso hat ein Deutscher großer Paketdienstleister kein Wechselgeld? Das waren doch nicht mal unsummen. Nur 100 Euro zurück und das war es!

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Na ja ok da hast du recht Darappa hat nur noch die Vodafone Variante auf Lager... und ich kauf ausser Filme auch nichts bei MM.
    Aber ich würde dann auch warten bevor ich zuviel bezahle

Beim MM kostet das freie Gerät auf Nachfrage auch "nur" 419,90€. Also was spricht da noch gegen den Kauf? Und wenn es einen dann doch nicht gefällt nehmen die es innerhalb von 14 Tagen auch noch zurück!

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Na ich glaube es geht Andreas darum das er den MM nicht unterstützen will ;)

Dann sollte er dort auch keine Filme kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!