HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von VIP85
    wer vorher ein Nokia N97mini hatte, macht mit dem Legend einen riesen Schritt nach vorne (außer Kamera).

Also ich liebe dieses kleine, wunderschöne, edle und schnell reagierende Stück Aluminium :) (zum 1. Mal seit 6 Jahren was anderes als Symbian *g*)

... wie schlimm ist die Kamera in Relation zum N97mini???

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von meta96

Ich kann die Kamera nur zum E52 vergleichen und finde sie schlechter.

Wenn man mit Blitz fotografiert und zu nahe an einer Person ist, dann verschwinden alle Details und die Person sieht aus wie eine Comic Zeichnung. (Mit dem Blitz kann man Flugzeuge vom Boden aus blenden :-))

Bei Tageslicht sind die Fotos ok. Aber sobald es nur etwas dämmert sind die Fotos verrauscht...

Videos kann man in die Tonne treten. Ich glaube, daß Videos nur mit 10-20 Frames pro Sekunde aufgenommen werden. Jedenfalls finde ich die fürn PoPo...

Das sind meine Erfahrungen nach ~20 Fotos und ~4 Videos ohne mit den Einstellungen experimentiert zu haben.

Gruß,
    Klaus

• mal eine Frage.Das gerät von vodafone hat also kein Hardware branding ja?Und wie schlimm ist das software branding?Danke schon mal für die Infos ;)

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    mal eine Frage.Das gerät von vodafone hat also kein Hardware branding ja?Und wie schlimm ist das software branding?Danke schon mal für die Infos ;)

Lese doch einfach mal einige Seite vorher da wurde alles schon besprochen.

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    mal eine Frage.Das gerät von vodafone hat also kein Hardware branding ja?Und wie schlimm ist das software branding?Danke schon mal für die Infos ;)

Vodafone Gerät:

• kein Hardwarebranding
    • 2 Icons auf dem Home-Screen die sich ganz normal löschen lassen
    • Bootscreen von Vodafone, Dauer ca 5sek
    • Browser hat Vodafone als Startseite eingetragen, einfach eine Andere eingeben

Also insgesamt ein dezentes Branding von Vodavone :p

Mit dem Touchscreen habe ich das "Problem" gestern auch gemerkt. Handy lag aufm Tisch, Berührungen wurden nicht so gut erkannt und vor allem geht das Pinch to zoom gar nicht. Nehm ich das Gerät in die Hand, keine Probleme.
    Vielleicht ist das wirklich ein works as designed... mich stört es nicht, da man nen Handy halt in der Hand hält zum benutzen ;)

• weiß jemand wie ich es stoppen kann, dass das Legend ständig im Internet ist?

Zitat

Original geschrieben von meta96

fotos finde ich beim legend ganz gut (wer fotografiert auch aus 10cm mit Blitz :p )
    also fotokamera bin ich zufrieden.

videokamera allerdings...naja
    war gestern in tschechien auf einem trancefest (paul van dyk falls wen interessiert :p ) und hab dort videos gemacht. das n97 packt die bilder sowie den ton ohne probleme, ohne überschlagen. das legend leider nicht. das video ist für ein handy ansich nicht schlecht, aber der ton überschlägt sich böse.
    wenn also dein hauptaugenmerk auf einer guten kamera liegt, solltest du bei der Nokia Nseries bleiben

• Zitat

weiß jemand wie ich es stoppen kann, dass das Legend ständig im Internet ist?

Entweder du nutzt APNdroid aus dem Market oder du gibst eigenständig eine Fake-APN ein.
    Wenn du allerdings o2 hast, hilft nur das Internet vom Provider deaktivieren zu lassen.

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• danke für die antwort

ich möchte das so haben, dass ich quasi einen button am homescreen hab mit dem ich das inet einschalte, und wenn ich es nicht brauche (Strom sparen) es abschalte, ohne dass ich ständig bei den Einstellungen die Netzwerke abschalten muss

• Zitat

danke für die antwort

ich möchte das so haben, dass ich quasi einen button am homescreen hab mit dem ich das inet einschalte, und wenn ich es nicht brauche (Strom sparen) es abschalte, ohne dass ich ständig bei den Einstellungen die Netzwerke abschalten muss

Also ich mach das bei mir mit dem Power-Button. Da gibt es u.a. die Auswahl ( mobiles Netzwerk )

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!