HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

  • Naja also im MM Regensburg hatten sie es gestern schon verfügbar, die Version ohne Branding für 459€.


    Gefiel mir sehr gut , allerdings warte ich auf's Desire.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Naja also im MM Regensburg hatten sie es gestern schon verfügbar, die Version ohne Branding für 459€.


    Gefiel mir sehr gut , allerdings warte ich auf's Desire.


    hm, bin im herbst nach muc gezogen....aber am freitag komm ich wieder nach rgbg, dann werd ich gleich mal zum MM schaun :)
    danke für den tip :)

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Stimmen meine Überlegungen, dass das Desire eine rund 90% höhere Pixeldichte als das Legend hat? (Displayfläche ~1/3 größer, aber Pixelanzahl 2,5fach)


    Ich versuche mir ein Bild zu machen, ob mich die deutlich geringere Auflösung stören würde. Der Rest des Legends gefällt mir nämlich deutlich besser :-)

  • Ich finde das Legend-Display im Vergleich zum Acer Liquid-Display (3,5" bei 800x480) schon pixelig.

  • Der Pixel-Wahnsinn greift wieder um sich oder was?


    Meiner Meinung nach reicht die Auflösung für das Display des Legend völlig aus. Wie man das als Pixelig bezeichnen kann ist mir ein Rätzel. Man muss halt entscheiden was einen wichtiger ist ein Alugehäuse und geringere Auflösung oder ein Palstikgehäuse dafür aber einen größeren Bildschirm und eine bessere Auflösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Der Pixel-Wahnsinn greift wieder um sich oder was?


    Meiner Meinung nach reicht die Auflösung für das Display des Legend völlig aus. Wie man das als Pixelig bezeichnen kann ist mir ein Rätzel. Man muss halt entscheiden was einen wichtiger ist ein Alugehäuse und geringere Auflösung oder ein Palstikgehäuse dafür aber einen größeren Bildschirm und eine bessere Auflösung?


    seh ich ähnlich. ich war z.b. mit den 320 x 240 Pixel von meinem n95 8gb mehr als zufrieden, auch bei fotos und videos/filmen.


    was mich ein bisschen stört ist das surfen auf "normalen" websiten, wobei es für die meisten seiten inzwischen sowieso eine mobile-version gibt oder der zu lesende text automatisch auf die breite eingestellt wird (TT-forum z.b.) und man nur nach unten scrollen muss. und falls ich doch mehr surfe, dann pack ich mein netbook aus und surf über den (per bluetooth übers handy z.b.) ;)


    allerdings kann ich mir vorstellen, dass der umstieg von einem display mit höherer auflösung auf eine niedrigere schon etwas nervig sein kann.


    wenn mans nicht anders kennt, ist es sicherlich mehr als ausreichend, wenn man mehr gewohnt ist, kann es gewöhnungsbedürftig bis nervig sein.

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • kenne nur Iphone Display und Milestone , dagegen ist das Legend mehr als gut.



    Kann sein das wenn man mal ein HD2 in der Hand hatte die Auflösung des Legend negativ auffällt.


    Aber HTC wollte denke ich mit dem Legend, das Gerät möglichst kompakt halten.


    Hätte mir gewünscht das evtl. der Platz um die optische Maus etwas kleiner Ausfällt, so wäre locker 3,5 Zoll Display möglich gewesen. Aber wahrscheinlich wollten sie es nicht noch breiter bauen.


    Es ist nämlich extrem schlank.

  • ja iphone hat gleiche auflösung auf 3.5 zoll die der legend auf 3,2 hat

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!