HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von billabong84
    hatte es heut auch bei vodafone inner hand. gefiel mir sehr gut. grad von der größe. muss ja noch in die hose passen. und wenn man sich durch das legend in der auflösung verschlechtert, fällts nich auf denk ich.


    wie teuer ist das denn da normal?? wie viel wärs gewesen mit den -100?


    Kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube es war 489 oder 469 EUR.
    100 EUR weniger wären also 389 bzw. 369 EUR gewesen.


    Der Preisunterschied zwischen dem Desire und dem Legend ist wirklich nicht groß, ich würde auf jeden Fall das Desire vorziehen. Ich vermute ausserdem mal, dass das Legend nach Erscheinen des Desire in größeren Mengen am Markt deutlich billiger wird.


    Ich brauche unbedingt ein zweites Android Handy für Programmierzwecke, habe mich deshalb für das Nexus One entschieden, das ich mir während eines US Aufenthaltes direkt bestellen werde.
    Der Vorteil sind die schnellen Software Updates durch Google. Die deutschen Preise sind mir allerdings ein wenig happig, im Google US Shop kostet die Quadband GSM/Triband UMTS Variante gerade mal 549 USD oder so.
    Das ist in EUR umgerechnet 40% günstiger als die aktuellen deutschen Preise.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    ...Die deutschen Preise sind mir allerdings ein wenig happig, im Google US Shop kostet die Quadband GSM/Triband UMTS Variante gerade mal 549 USD oder so.
    Das ist in EUR umgerechnet 40% günstiger als die aktuellen deutschen Preise.


    + TAX nicht vergessen ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    + TAX nicht vergessen ;)


    Wieso Tax ? Wenn man im Internet bestellt, fällt in den meisten Bundesstaaten keine sales tax an. ;)

  • Vodafone Edition


    Nachdem mich die neuesten Tests des SE X10 nicht so überzeugt haben, bin ich eben in den Vodafone Laden um die Ecke gegangen und habe mir das Legend geholt. Das Branding besteht nur aus 2 Icons, die sich löschen lassen, ist also total harmlos.

  • unterscheiden sich der cpu mit dem vom milestone sehr? Alle beide haben ja 600 MHZ, nur verschiedener cpu.
    Hat der legend nen grafik chip, wie der milestone PowerVR SGX graphics accelerator??
    Wenn es doch 2.1 android hat, wieso hat es beim legend kein equalizer und beim milestone schon?

    kein iPhone in 2018!

  • Wie sieht es bei Euch mit dem Akku aus ?
    Das Teil hält bei mir nur 12 Stunden.
    Exchange zieht ist klar, aber nach 12 h Ende?


    Tipps? Ausser Intervall hochsetzen ?

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    unterscheiden sich der cpu mit dem vom milestone sehr? Alle beide haben ja 600 MHZ, nur verschiedener cpu.
    Hat der legend nen grafik chip, wie der milestone PowerVR SGX graphics accelerator??
    Wenn es doch 2.1 android hat, wieso hat es beim legend kein equalizer und beim milestone schon?


    Nur weil beide Geräte mit Android arbeiten heißt das noch lange nicht das auch beide die gleichen Funktionen haben müssen. Android idt bekanntlich ein freies Betriebsystem, also kann es jeder Hersteller nach eigenen belieben aufarbeiten, sieh Dir mal das X10 von SE an, da sieht alles wieder anders aus.


    Das Milestone rennt mit 2.1 sehr schnell und ohne irgendwelche Aussetzer beim scrollen oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Wie sieht es bei Euch mit dem Akku aus ?
    Das Teil hält bei mir nur 12 Stunden.
    Exchange zieht ist klar, aber nach 12 h Ende?


    Tipps? Ausser Intervall hochsetzen ?


    einfach mal 6-7 ladungen abwarten und dann sehen wir weiter

  • Hallo


    Kann mir einer mal erklären wie ich meine O2 Internet einstellung auf mein HTC Legend bekomme, meines ist von VF und möchte ja mit meiner O2 Karte ins Internet, aber irgendwie weiß ich nicht wo ich es genau einstellen muß....


    ist mein erstes Android !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!