HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Hallo,

so jemand das Legend schon in seinem Besitz? Bei unseren Nachbarn soll es schon auf Lager liegen und vieleicht hat es sich ja jemand von dort bestellt bzw gekauft.

Ja, bei uns in A hat es ein Shop tatsächlich lagernd, aber der verlangt fast 500,-! :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Oh das ist viel. Bin am überlegen ob ich mal rüber fahre nach Holland :) Die grenze ist nicht weit von mir ;) Aber wenn ich schon wieder mit einem neuen Handy ankom bekomm ich Stress mit meiner Freundin ;)

Twitter mich ;)

• Zitat

Oh das ist viel. Bin am überlegen ob ich mal rüber fahre nach Holland :) Die grenze ist nicht weit von mir ;) Aber wenn ich schon wieder mit einem neuen Handy ankom bekomm ich Stress mit meiner Freundin ;)

ja wenn du das machst gebe ich dir 400 euro und nmm mir einen mit!!

• Klar würde ich glatt machen aber ich zweifel das es den Stress mit meiner Dame wert ist ... Leider :(

Twitter mich ;)

• Zitat

Klar würde ich glatt machen aber ich zweifel das es den Stress mit meiner Dame wert ist ... Leider :(

Nimm ihr auch eines mit. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nimm ihr auch eines mit. ;)

und wenn sie es dann nicht will verkaufs dem Benz-Driver da freut er sich bestimmt :D:D

• Oh gott ne ne das geht nicht! ;) zu Teuer!

Bin aber mal auf die ersten User Reviews gespannt hier im Forum:)

Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!