ja logisch aber wenn du das iphone schon auf den tisch stellst hast du kratzer in gehäuse ......
und immer mit der iphone tasche rum zu rennen ist auch nicht das wahre!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja logisch aber wenn du das iphone schon auf den tisch stellst hast du kratzer in gehäuse ......
und immer mit der iphone tasche rum zu rennen ist auch nicht das wahre!!
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
jep das stimmt und wegen der verarbeitung !!!! nicht wie beim iphone wo mann aufpassen muss wie du ihn in der tasche hast und wo du ihn hinlegst .....
na dann wundere Dich nicht wie anfällig Alu ist
also die Testberichte sind fast unheimlich gut.
Ernsthaft , sind einige davon gekauft? Wenn das Legend schon so extrem gelobt wird, was wird dann aus dem großen Bruder Desire?
Ist sehr selten das fast alle Seiten einheitlich schreien > Bestes Smartphone bisher ! Evtl. sind alle blind geworden bei der Schönheit
Die Youtube Videos sehen alle sehr "smooth" aus , da ruckelt nichts alles reagiert direkt, quasi Iphonelike.
in der hero klasse ist es bestimmt das beste phone.......
aber in der desire bestimmt nicht musst du mal trennen.........
ZitatOriginal geschrieben von afrikman
Ich hab' das schon unter Desire geschrieben: Wenn beide verfügbar sind, bestelle ich beide (bei verschiedenen Online-Shops) und schicke dasjenige, das mir weniger zusagt, zurück.
Brauchst mit so was lächerlichem hier nicht noch Werbung zu machen! Wegen solchen Leuten wie dir steigen die Preise online und ein anderer Kunde bekommt dann wegen dir ein ausgepacktes/gebrauchtes Gerät... :mad: Ganz trauriges Schauspiel!
Wird wohl bald losgehen. Bei Luxgsm (Luxem.) wird das Gerät mit 379€ gelistet und soll die nächsten Tage beim Netzbetreiber erhältlich sein. Gehe dann mal schauen und berichte
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
in der hero klasse ist es bestimmt das beste phone.......
aber in der desire bestimmt nicht musst du mal trennen.........
in welche Klasse gehört dann das Iphone?
Und welche Handys ausser N1 und Desire siehst du dann noch in der "höheren" Klasse? Milestone?
Ist sehr schwer hier klare Klassen zu finden bei Smartphones. Nur der Prozessor kanns ja nicht sein.
379 EUR wäre übrigens ein sehr angemessener Startpreis wie ich finde, nicht über 400 .
ja gute frage meine von prozessor leistung her
naja das legend wir ehe ein mode handy wie das iphone wegen den design
und ich glaube das wenn es kommt der preis fallen wird
es ist nichtmal drausen und es gibt es schon für 411 euro zu kaufen !!! abwarten
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Brauchst mit so was lächerlichem hier nicht noch Werbung zu machen! Wegen solchen Leuten wie dir steigen die Preise online und ein anderer Kunde bekommt dann wegen dir ein ausgepacktes/gebrauchtes Gerät... :mad: Ganz trauriges Schauspiel!
Wird wohl bald losgehen. Bei Luxgsm (Luxem.) wird das Gerät mit 379€ gelistet und soll die nächsten Tage beim Netzbetreiber erhältlich sein. Gehe dann mal schauen und berichte
kann man das dort schon vorbestellen und wir es nach deutschland geliefert???
oh man, wills auch eig unbedingt haben.
find es gerade gut, dass es nur 3.2 zoll hat. sonst würds bei mir schon wieder durch fallen und es müsste nen x6 herhalten. und pixelanzahl reicht mir auch. akku hält so länger.. ist mir wichtiger.
das problem ist nur, dass ich es eig nich brauche, alles nur spielerei und als student.. naja *g*
noch ne frage:
kann man bei den apps, zb wetter(am bessten direkt bei allen), das so einstellen, dass sie sich nur über wlan (automatisch) aktualisieren sollen? oder ne bestimmte zeit fest legen, morgens um 7 dann halt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!