Mobilfunk im Maybach

• Weiß jemand etwas genaueres darüber?

Singleband, Dualband oder Triband?

Hörer mit Kabel oder über Bluetooth?

Richtiges Internet oder nur WAP? imode?

HSCSD? GPRS? Mit welcher Geschwindigkeit?

Bei hirschmann habe ich folgendes Bild gefunden:

Maybach

Wozu sind da drei Antennen???

Und noch off-Topic (falls jemand etwas dazu weiß):

Satellitenradio??? :eek:

Ist damit Astra-Satellitenradio gemeint oder was? Analog oder digital?

• Hallo Andre :),

Du bist Dir aber bewußt, dass Dein Bild 1.4MB groß ist und den Thread "etwas" aufbläht?!
    Bin ich froh, dass ich DSL habe.

Ich habs für die Modem User hier mal kleiner gemacht und hochgeladen (56kb):

Ich hoffe, dass das okay für Dich ist?! :)

Gruß,
    Chris

• Mit Satellitenradio meinen die bestimmt so nen Worldspace-Weltempfänger. Die kann man auch als "normale" kleine Radios kaufen, die eine kleine Sat antenne mit drauf haben, damit kann man wohl bald weltweit CD-Qualität Radio hören.

http://www.worldspace.com mit mehr infos..

CU

• nc2001

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Laut deren Website ist Nordamerika ja gar nicht abgedeckt und bekannte deutsche Sender sind ebenfalls nicht im Programm.

Deutschland und USA dürften aber die beiden größten Absatzmärkte des Maybach sein...

• Habe über google noch etwas gefunden:

Zitat

Telefonanlage mit zwei kabellosen Bedienhörern, Mobiltelefon im Fond "Motorola Phoenix"
    Linguatronic für Autotelefon

Kennt einer das Motorola Phoenix?

• So, noch weitere Suchergebnisse:

Zum Thema Mobilfunk:

Scheint ja dann wohl TriBand und GPRS zu sein, oder?
    Klingt aber so, als könne man mit den eingebauten Bildschirmen nur WAP und nicht richtiges Internet nutzen.

Das wäre allerdings schwach :flop:

Zum Thema Satellitenradio (scheint doch nicht an Board zu sein :confused: ):

Und das man TV und DVD im Fond nicht während der Fahrt gucken kann ist ja wohl ein schlechter Witz :flop:

• Ich denke, dass das bloß nicht richtig formuliert ist. Dass man während der Fahrt nicht Fernsehen kann, gilt wahrscheinlich nur für den Bildschirm beim Fahrer, so wie es auch schon bei den Mercedes-Modellen ist. Dort schaltet sich der vordere Bildschirm wenn man losfährt aus bzw. es steht drin, dass zur Sicherheit das Fernsehbild abgeschaltet wird und man kann nur noch den Ton hören...

Grüße

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Andre

Kennt einer das Motorola Phoenix?

Hallo!

"Phoenix" ist die Motorola-interne Bezeichnung für das V60.

Viele Grüße!
    J

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!