iPhone --> Hohe Handyrechnung --> Internet

• Noch lustiger wird es aber, wenn man das IP M gebucht hat und dieses im ersten Monat kostenfrei sein soll und danach für 7,50 berechnet wird. Stattdessen wird man eines Morgens von ner Email überrascht, dass die Rechnung knapp 2000 Euro beträgt. Spaßeshalber ruft man dann bei der Hotline an und man sagt mir, dass das IP M gebucht wurde aber fehlerhafterweise volumenbasiert abgerechnet wurde. Natürlich wurde sofort der Betrag stoniert und das richtige IP M zu den richtigen Konditionen gebucht. Das spassigste kommt jedoch an einem Freitag, an dem der komplette Betrag von 2000 Euro abgebucht wird und man irgendwo in ner Kleinstadt ohne Geld sitzt. Das macht Spaß.

Die von o2 sind aber sehr kulant. Als ich gesagt habe, dass ich ein iPhone nutze wurde mir beim ersten Anruf direkt gesagt, dass man den ganzen Betrag storniert. Ich war aber im Recht wegen dem bereits gebuchten IP M. Bis auf das eine Mal ist o2 weiterhin absolut zu empfehlen.

DnB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!