Welches ist das Beste Java-Game??

• Welches ist das beste Java-Game??? Welche sollte man sich unbedingt zulegen?

Also ich hab das Nokia 3510i und hab folgende Spiele:

PrinceOfPersia
    Wirklich super Spiel. Die Grafik ist meiner Meinung nach ganz gut.
    Am meißten bin ich jedoch von dem spitze Gameplay beeindruckt.
    Das Spiel bietet wirklich mal was Abwechslung. Wunderschön anzusehen find ich auch den "Breitbild"-Modus in einem Kampf.
    Zum Langzeitspaß kann ich noch nix sagen, da ich das Spiel noch nicht so lange hab.

Summer Games 2004
    Meiner Meinung nach ein SUPER Game. Vorallem den Multiplayermodus (immer Rundenweise Handy an nächsten Spieler weitergeben) fnd ich ganz toll. Die Steuerung ist simpel (das fass ich als positives Argument auf).
    Es gibt einen Übungsmodus, einen Modus um eine einzelne Disziplin zu spielen und den Tournament modus, bei dem einmal alle Disziplinen durchgespielt werden.
    Nach der wirklich nur zurzen Eingewöhnungszeit ist man stundenlang damit beschäftigt, die Rekorde zu knacken. (Ok, stundenlang nur im Multiplayer Modus)
    in der Hall of Fame kann man dann die besten 8 Spieler jeder Disziplin bestaunen :)
    Mit das beste an dem Game ist meiner Meinung aber auch die einfach aufgebaute aber trotzdem mit viel liebe gemachte Grafik des Spiels.
    :) Mein Award geht an dieses Spiel :)

Forbidden Jungle
    Das Spiel kann ich eingentlich nicht empfehlen, auf jeden Fall ist der Preis für dieses Spiel zu teuer. Niedliche Grafik hats zwar, aber kaum Abwechslung, weil man immer nur in nur einem Level (2 Schwierigkeitsgrade) von links nach rechts gehen muss und dabei auf ein paar "Gefahren" aufpassen muss.

Katoo
    Nette Grafik, hätte aber, wenn ich andere Spiele so sehe, was besser sein können. Die Steuerung ist auch etwas gewöhungsbedürftig. Das Game wurde wahrscheinlicha ucch nicht mit viel liebe auf das kleine Display vom 3510i portiert, da die Spielfigur (insgesamt das Spiel) was groß ist. Dadurch sieht man dann weniger, was vor hinter,... einem passiert.
    Aber trotzdem ist auch Katoo ein guten Jump'n'Run, welches auch etwas Abwechslung mit sich bringt.

Skate&Slam
    Zu diesem Spiel gibts eigendlich nicht viel zu sagen, klasse Grafik, viel Abwechslung (bis auf die "Missionstexte"), Viele Tricks, mehere Level, Freifahrt und Auftragsmodus.
    Bei Skate&Slam sticht jedoch die Steuerung positiv hervor. Am Anfang wohl was kompliziert. Dafür aber nette Keypad-Abbildung im Menü ;)

alle o.g. Games haben Ton und Vibra Unterstützung. Zu GenJam hab ich jetzt nix mehr geschrieben, da ich jetzt gerade wenig Zeit hab. Auch und besonders zu Skate&Slam hätte ich noch näher auf Details eingehen können.
    Wenn noch Fragen zu irgendeinem Game offen sind, kann ich die gerne Beantworten.

Ich hab die Games alle von Jamba, mit denen bin ich recht zufrieden, wenn auch der Support mal was länger dauert.
    -------------------------------
    OT: Es ist doch legal, wenn ich die Games von Jamba zuerst auf meinen PC zu laden, damit ich nicht nach z.B. einem Softwareupdate alle Games neu kaufen muss?!
    Dann ists nämlich wirklich zu teuer.

Bis dann
    René

--
    http://more.reallybom.com - http://mobile.reallyboom.com

• Re: Welches ist das Beste Java-Game??

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    OT: Es ist doch legal, wenn ich die Games von Jamba zuerst auf meinen PC zu laden, damit ich nicht nach z.B. einem Softwareupdate alle Games neu kaufen muss?!
    Dann ists nämlich wirklich zu teuer.

ja klar haste ja auch gekauft ;)

Nun aber BTT: Finde die kleinen Detzails zu den Games :top: , könnte sich jamba und der Rest mal was abschneiden und Anleitungen bzw. korrekte Bilder von den Games auf deren Homepage zeigen ;)

Also meine Lieblingsgames sind eigenltich Caveman und der Rest von den Macrospace Spielen, die sind meist klasse :)

Gruß
    Micha
    :)

• Games "Hall of Fame"

Fürs 7650 sollte "Space Taxi" nicht unerwähnt bleiben.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hi !

Mein Lieblingsspiel ist Siberian Strike!!

Aber nochmal ne frage wo kann man das Spiel "Space Taxi" zum Download bekommen????:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!