N86 Zubehör was ist dabei?

  • Hallo,


    ich habe bei Ebay mal rum geschaut, nun ist mir aufgefallen das, dass Viedeokabel selten bei dem N86 dabei ist. Ist dies nicht als ganz normales Zubehört wie bei N95 dabei?.
    Bei der Nokia Seite steht es, das es dabei ist aber bei vielen Auktionen im Ebay auch die Neu sind ist keines dabei?.


    Ist denn ein KFZ Kabel dabei? USB Kabel,Headset muss ja dabei sein wie immer? eine im Ebay hat das USB kabel zb garnicht aufgezählt was ja nicht sein kann das dies nicht dabei ist.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen was alles dabei ist?.


    gruß

  • Warum machst du dafür einen neuen Thread auf?


    Das kannst du auch hier reinschreiben


    http://www.telefon-treff.de/sh…okia%20N86&pagenumber=212

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Sorry ich kenn mich hier nicht aus, ich bin Neu weiß nicht das man ''keine Neuen'' aufmachen darf.In anderen Foren gibt es für jedes anliegen einen extra abteil ;).

  • Man darf hier schon neue Threads aufmachen, so ist es nicht. Deine Frage hätte aber wunderbar in den schon bestehenden Thread gepasst. Am besten nochmal die Regeln durchlesen, da gibts zu dem Prozedere auch Infos... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!