Hallo ich habe gelesen, dass es wohl Probleme bei der genannten Kombination geben soll. Kann das hier einer bestätigen ? Ich dachte mir ich hätte nun alles abgedeckt zur Nutzung des Blackberrys.
Besten dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe gelesen, dass es wohl Probleme bei der genannten Kombination geben soll. Kann das hier einer bestätigen ? Ich dachte mir ich hätte nun alles abgedeckt zur Nutzung des Blackberrys.
Besten dank
Schau mal hier:
http://www.a-ta.de/fileadmin/d…/Dokumente/Combi-Flat.pdf
Die Daten Flatrate kann nicht für den Blackberry APN genutzt werden!!!
Also bleiben dir 5MB im Webmail M für Blackberry APN!
Nur zur Info.
LG
Steig am besten komplett auf O2 um, habe den Versuch mit T-Mobile auch schon mal versucht, aber vergebens, damit wirst du nicht glücklich!
Ich bin jetzt auch bei O2 und kann surfen und mir Emails pushen lassen bis der Arzt kommt, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob ich mein Datenvolumen überschreite! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Steig am besten komplett auf O2 um, habe den Versuch mit T-Mobile auch schon mal versucht, aber vergebens, damit wirst du nicht glücklich!
da hast du Recht! Mit T-Mobile und Blackberry wirst absolut nicht glücklich.
Habe das alles durch. Die Hotline reitet einen bei diesem Thema nur in die völlige Katastrophe rein!
Mir hatte man BB Webmail S und die Webnwalk Handyflat empfohlen. Am Ende passierte schlimmes mit den Daten und der Gebührenzähler ratterte.
Mir wurde zwar alles wieder erstattet und gutgeschrieben, aber es hätte ja nicht sein müssen.
Fakt ist, dass T-Mobile absolut keine guten Blackberry Tarife anbietet, wo man sich keine Sorgen machen muss.
Ich nutze den BB nun mit o2 und dem Internetpack M plus die BB-Option. Diese gibts als Geschäftskunde sogar gratis bei o2 dazu!
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Die Hotline reitet einen bei diesem Thema nur in die völlige Katastrophe rein!
Mir hatte man BB Webmail S und die Webnwalk Handyflat empfohlen. Am Ende passierte schlimmes mit den Daten und der Gebührenzähler ratterte.
Die Hotline hat, was die Tarife für die BB´s angeht, leider überhaupt keine Ahnung, 3 Kundenberater, 3 verschiedene Empfehlungen ...
Was das angeht, muss T-Mobile noch an ihrer Tarifpolitik arbeiten ...
Aber zum Glück gibt es ja O2!
Wie schon vermehrt hier bei TT erwähnt gibt es eine Lösung bei T-Mobile, und zwar die BB Webmail S + W'n'W Basic Standard für mtl. 20€.
Ich will mal so nen Tipp erwähnen... T-Mobile hat einen richtig guten RV (Rahmenvertrag) für Mitglieder in Sportvereinen, als Nachweis wird lediglich eine Mitgliedsbescheinigung benötigt.
z.B. den Tarif Max Flat M (bei Business heißt der L) mit Handy (Festnetz/D1 kostenfrei)
10% Rabatt auf mtl. Grundpreis = 35,95€ mtl.
SMS Flat zu D1 kostenfrei inklusive
BB Webmail S kostenfrei inklusive
HOME kostenfrei inklusive
W'n'W Basic Standard für 15€ mtl. zubuchbar inkl. 200MB
(reicht für surfen, Messenger etc. dicke - ich bin vom iPhone auf BB umgestiegen und habe aktuell im Monat 50-100MB, da die Daten komprimiert werden.
Beim Abschluss gibts den BB Bold 9700 für 95,96€ mit dazu.
Könnt mir gerne eine PN schreiben wenn Ihr Infos dazu haben wollt.
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!