Beste Instant Messaging App gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Versuchs über http://www.meebo.com

Crossbow: Skype bei Meebo wäre mir neu?

Meinte natürlivh nicht Skype, sondern MySpace :)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Übrigens gabs heute ein Update von IM+. Gibt ein paar nette Neuerungen, wie GroupChat. Ich für meinen Teil hab aber den Eindruck, dass sich die App nun deutlich schneller verbindet, wenn es so bleibt ist das ein echter Schritt nach vorne!

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Versuchs über http://www.meebo.com

Vielen Dank, ich habe es nun doch noch geschafft.
    Der Fehler lag an mir, bzw. ich habe versucht für meinen Nick-Namen Sonderzeichen zu verwenden was wohl nicht bei Meebo akzeptiert wird.
    Aus diesem Grund hat es mit der Registrierung auch nicht funktioniert.
    Nun läuft Meebo auf meinem iPhone ohne Probleme bis jetzt, sieht auch optisch ganz ansprechend aus.
    Ich werde es nun mal eine Zeit lang testen...

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Kann es sein das man bei der Nutzung von mancher dieser Freien Instant Messenger Programme eine Menge Spam auf die verwendete Email Adresse bekommt?

• Hat noch jemand Probleme mit Push und Trillian? Seit einiger Zeit funktioniert es nicht bei mir nicht mehr. BeejiveIM und Meebo pushen ganz normal dahingegen.

Leider ist der Trillian Support nicht der beste und ich weiß leider nicht mehr weiter.

Ich habe die App über meinen iTunes Acc. auch bei einem Freund installiert, wo es jedoch anstandlos funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich muss Dir widersprechen ;)
    Whatsapp gibt es auch für BB!

kann ich bestätigen finde ich auch am besten

Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!