Ich benutze Nimbuzz, aufgrund der Tatsache das ich mit dieser App auch mit Leute im meinVZ Chatten kann. Finde ich Top :top:.
Das einzige was mich an Nimbuzz stört, ist die Tatsache, das man sich dort registieren muss :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze Nimbuzz, aufgrund der Tatsache das ich mit dieser App auch mit Leute im meinVZ Chatten kann. Finde ich Top :top:.
Das einzige was mich an Nimbuzz stört, ist die Tatsache, das man sich dort registieren muss :flop:
Also ich weiß nicht was am Design von IM+ hässlich ist. Da finde ich Beejive weniger übersichtlich, ist aber alles geschmackssache.
Das einzige ist die etwas längere Startzeit, die ich zu bemängeln habe. Nur für den derzeitigen Preis von 1,59 stört mich das nicht. Sollte Beejive die genannten Mängel mal beseitigen und etwas günstiger sein, würde ich mir das auch mal näher ansehen, aber 8 € ist mir das zur Zeit nicht wert.
also mir gefällt Meebo am besten..
Nimbuss ist dumm, hat bei mir lange gebraucht etc.
IM+ speichert login Daten und daten über das Telefon, ist ir durch zufall aufgeallen als ich den iPhone Explorer installiert habe für Goodreader! Ist ein No-Go, zudem wurde ich öfter von SPAM Kontakten hinzugefügt...Mit Twitter ist es unglaublich langsam und hat kaum twitter-Funktionen.
Meebo ist schnell, verdammt schnell..
kostenlos und sieht gut aus und funktioniert super!
mein Favorit!
Am liebsten wäre mir ja ein Adium Client..
Achja, ICQ ist schrott, das reagiert zu langsam auf Tastatureingaben...
Wie lange kann man bei Meeboo nach Verlassen des Programms noch online bleiben (und erhält in dieser Zeit Push-Nachrichten aufs iPhone)...?
Hi,
ich denke diese Frage passt am besten hierhin.
Wenn ich unter "Einstellungen" - "Mail, Kontakte, Kalender" -"Datenabgleich" --> AUS schalte (Mails rufe ich manuell ab)
bekomme ich aber von den Chatprogrammen welche im Hintergrund laufen (in meinem Fall Trillian) trotzdem noch Nachrichten?
Konnte ich bisher leider noch nicht wirklich testen.
Aber ich denke hier weiß jemand bestimmt bescheid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatie
Hi,
ich denke diese Frage passt am besten hierhin.
Wenn ich unter "Einstellungen" - "Mail, Kontakte, Kalender" -"Datenabgleich" --> AUS schalte (Mails rufe ich manuell ab)
bekomme ich aber von den Chatprogrammen welche im Hintergrund laufen (in meinem Fall Trillian) trotzdem noch Nachrichten?
Konnte ich bisher leider noch nicht wirklich testen.
Aber ich denke hier weiß jemand bestimmt bescheid
Ja das einie ist Pushmail (i.d.R. Exchange) und das andere ist Apple-Pushnachrichten.
Mein Favorit: eBuddy, Push bis zu 3 Tage möglich.
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Wie lange kann man bei Meeboo nach Verlassen des Programms noch online bleiben (und erhält in dieser Zeit Push-Nachrichten aufs iPhone)...?
Bin mit Googlr Talk und Skype auch nach dem Schliessen des Apps noch dauerhaft online und bekomm immer Pushnachrichten wenn mir jemand schreibt
Ich versuche mich gerade bei Meebo zu registrieren, erhalte habe immer nach drücken auf "Create Account" folgende Meldung: :confused:
"Sorry. Could not connect to the Network. Please check your Connection and try again."
oder
"Sorry. Could not create a Meebo account: Sorry, we weren´t able to create your user account, please try again"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!