Habe keinen Vergleich zu den anderen. Da ich aber auf meinem Laptop Trillian nutze habe ich dieses auch auf dem Iphone. Ist allerdings ebenfalls nicht kostenlos.
Beste Instant Messaging App gesucht
-
-
-
wie lange untersützt meebo denn push?
-
Gibt es denn auch eine App, mit der ich mit meinen Freunden mit dem Blackberry Messenger kommunizieren kann?
Quasi ein Systemübergreifender Messenger? -
TonyLuka, alle hier genannten kommunizieren weltweit übers Internet an alle Geräte die solche Messanger unterstützen, also Platformunabhängig!
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Messenger App den Nachrichtendienst vom BB unterstützt.
-
BB Messenger funzt nur auf BB, gnauso wie PING und Whatsup etc nur auf Iphones funktionieren.
-
Ist Beejive oder IM+ denn nur Geschmackssache oder haben die unterschiedliche Schwerpunkte?
-
Ich habe mir leider gestern beides gekauft.
Von meiner Wahrnehmung her kann ich folgendes sagen:
IM+
+ mehr Protokolle
+ keine Designfehler
+ günstiger (jedenfalls gestern)
- hässliches DesignBeejiveIM:
+ schönes intuitives Design
+ schneller beim Öffnen
- soll laut Rezensionen bei ICQ Kontakten desöfteren die Benutzerdaten tauschen
- beim Wechsel von Portrait zu Landscape sowie umgekehrt verschieben sich häufig einige UI Elemente, was mich daran zweifeln lässt, ob das Ding wirklich sein Geld wert ist.
- teuerBeejive macht zwar den besseren Eindruck, mir fehlt jedoch an einigen Stellen die Liebe zum Detail.
Meebo:
+ schönes Design
+ kostenlos
+ mind. genauso schnell wie BeejiveIM beim Öffnen
- abgespeckter Funktionsumfang im Vergleich zu den beiden anderen
- wenig Einstellungsmöglichkeiten -
Wenn Du es Dir "leider" gekauft hast was verwendest Du dann?;)
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
BB Messenger funzt nur auf BB, gnauso wie PING und Whatsup etc nur auf Iphones funktionieren.
Ich muss Dir widersprechen
Whatsapp gibt es auch für BB!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!